Snapshot 12w42a

Dieses Thema im Forum "Ankündigung" wurde erstellt von bigfood95, 18. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigfood95
    Offline

    bigfood95

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Kiel
    Minecraft:
    bigfood95
    Neuer Snapshot-neue Infos
    Nachdem der letzte Snapshot einige Neuerungen mit sich brachte,dürfen wir uns in diesen Snapshot über "Verbesserungen" freuen.Hier findet ihr eine kurze Zusammenfassung.

    Änderungen am Amboss
    Nachdem im letzten Snapshot der Amboss eingefügt wurde,hat man in diesen Snapshot einiges an ihn verändert.So ist die Herstellung nun einfacher,da man nur noch 4 Eisenbarren und 3 Eisenblöcke benötigt.Desweiteren hat man die Textur,sowie das gesammte Model des Ambosses überarbeitet.Zudem wurden die Reparaturkosten für Werkzeuge verringert.So braucht ihr für die Reparatur eines Diamantschwertes nun nicht mehr 2 Schwerter,sondern ein Schwert und den jeweiligen Rohstoff.Aber das ganze hat auch einen Haken:Um Werkzeuge zu Reparieren,benötigt ihr EXp,was vorher nicht nötig war.Die Level,die ihr abgeben müsst variieren je nach Aufwand.Eine einfache Reparatur kostet ein Level,eine Umbennenung gleich bis zu 18.Bei verzauberten Gegenständen ist dies sogar noch höher angesetzt...

    Das neue Craftingrezept
    [​IMG]

    Das neue Model
    [​IMG]

    Die neue Gui vom Amboss
    [​IMG]

    Neuerungen für Repeater
    Bei den Repeatern hat man nun die Möglichkeit,diese zu "sperren".Dies ist aber nur möglich,wenn ein Repeater mit einen weiteren,seitlich aktiven Signal versorgt wird,denn dann ändert sich der Output nicht mehr.Der gesperrte Repeater besitzt dann keine Eingangsfackel mehr und einen Querbalken als Markierung.

    Ein gesperrter Repeater
    [​IMG]

    Weitere kleine Änderungen
    Die Sprachdateien werden geupdatet.
    Server-IP's können nun ausgeblendet werden.

    Das waren erstmal alle Infos zum Snapshot 12w42a. Den Snapshot könnt ihr HIER downloaden.

    Freundliche Grüße,bigfood95
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.