Snapshot 12w50a

Dieses Thema im Forum "Ankündigung" wurde erstellt von bigfood95, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigfood95
    Offline

    bigfood95

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Kiel
    Minecraft:
    bigfood95
    Neuer Snapshot-neue Infos
    Nachdem im letzten Bericht schon einige Neuerungen gezeigt wurden,wollte ich euch nun den aktuellen Snapshot zeigen.


    Feuerwerke
    Die Feuerwerke wurden schon das letzte Mal vorgestellt.Nun wurden im aktuellen Snapshot aber neue Effekte und Sounds hinzugefügt.Desweiteren wurden die Raketen aus dem Creative-Inventar entfernt.


    Neue Verzauberung
    Auch für die Rüstung gibt es Neuerungen.Die Verzauberung heißt "Thorns" und bewirkt,dass wenn man geschlagen wird,dass der Schlag eventuell den Gegner trifft.


    Itemdrops
    Auch hier wurden Verbesserungen vorgenommen. Spielt man auf der Grafikeinstellung "Fancy" ,so werden Itemdrops in 3D angezeigt.Außerdem glänzen die verzauberten Items nun auch.


    Ein verzaubertes Schwert
    [​IMG]


    Verbesserte Inventarleiste
    Auch hier gibt es eine Neuerungen,über deren Nutzen man sich aber streiten kann. Wechselt man zwischen Items hin und her,so wird kurz der Name des Gegenstandes angezeigt.


    Der Wechsel zwischen 2 Items
    [​IMG]


    [​IMG]


    Weitere Neuerungen
    Mit STRG+Q kann man jetzt einen kompletten Stack droppen.


    Dies waren erstmal alle Infos zum Snapshot 12w50a. Den Snapshot könnt ihr HIER downloaden


    Freundliche Grüße,bigfood95
     
    #1
    1 Person gefällt das.
  2. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Mhhh das mit dem Item-Namen empfinde ich irgendwie als störend.
     
    #2
  3. bigfood95
    Offline

    bigfood95

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Kiel
    Minecraft:
    bigfood95
    Soeben wurde Snapshot 12w50b veröffentlicht,welcher insgesamt 10 Bugfixes beinhaltet.
    Den Snapshot könnt ihr HIER downloaden.

    Freundliche Grüße,bigfood95
     
    #3
  4. At-M
    Offline

    At-M

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    194
    Ort:
    An der Nordsee
    Minecraft:
    At_M
    was is das für ne Kacke -.-


    Seh ich ebenfalls so

    edit:

    Dinnerbones "fix" :

    "Open up your .minecraft/options.txt, there's a new line in there for it"
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.