1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

*snip* Sucht Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Passi1606, 29. Juni 2015.

  1. Passi1606
    Offline

    Passi1606

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Ochtrup
    Minecraft:
    Passi1606
    Rescue – Du bist der Retter!

    Liebe Community,

    an dieser Stelle möchten wir euch unser Projekt näherbringen: Rescue
    Um euch alles etwas einfacher darzustellen, gibt es eine Gliederung:

    1. Was ist Rescue?
    2. Wer gehört zu Rescue?
    3. Was bietet mir der Rescue-Server?
    4. Wie kann ich dem Rescue-Server helfen?
    5. Schlusswort

    1. Was ist Rescue?
    Als aller Erstes sei gesagt: Es handelt sich um Minecraft! Rescue ist ein in Entwicklung befindlicher Minecraft-Server mit einem einzigartigen Konzept.
    Tritt einer unserer Feuerwachen bei und schlüpf in die Rolle eines Feuerwehrmannes! Erledigt als Wacheinheit verschiedene Einsätze oder kämpft mit anderen Wachen gegen große Katastrophen!

    2. Wer gehört zu Rescue?
    Zum Rescue-Serverteam gehören aktuell 3 Mann, welche sich die Aufgaben Technik, Bauen & Projektmanagment teilen. Gerade in den Bereichen Technik und Projektmanagment sind wir erfahren. Mit Passi haben wir auch einen freiwilligen Feuerwehrmann in unseren Reihen!
    - Passi1606
    - Piccolino96
    - Kruemel96

    3. Was bietet mir der Rescue-Server?

    Ein verständliches Tutorial
    Mit deinem ersten Beitritt auf dem Server bist du noch lange kein Feuerwehrmann! Auf dem Weg dahin wirst du ein Tutorial machen, welches dir alle Grundlagen zum Rescue-Feuerwehrmann vermitteln wird. Am Ende gibt es eine kurze Prüfung um zu sehen, ob du bereit bist und die Grundlagen beherrschst die Stadt zu retten, denn denk daran: Jede Sekunde zählt!

    Verschiedene, gleichberechtigte Wachen
    Es gibt in der Stadt Findelingen nicht nur eine Feuerwache! Suche dir nach Abschluss der Prüfung eine der drei Wachen aus und tritt ihr bei. Keine Wache wird bevorzugt oder benachteiligt. Alle Wachen bekommen regelmäßig Einsätze!

    Ein XP-System mit Shop für Weiterbildungen
    Sammle für jeden erfolgreichen Einsatz XP-Punkte, welche du im XP-Shop verwenden kannst. Zum Beispiel kannst du dir Weiterbildungen kaufen! Wie Weiterbildungen? Durch zusätzliche Fähigkeiten hilfst du dir, für mehr XP-Punkte, und deiner Wache für neue Einsatzmöglichkeiten.

    Große Vielfalt an Einsätzen
    Die Feuerwehr wird nicht nur zur Brandbekämpfung gerufen! Räume umgerissene Bäume aus dem Weg, beseitige Ölspuren oder, oder, oder! Vor jedem Ausrücken zum Einsatzort muss die Wache entscheiden, welche und wieviel Einsatzkräfte losgeschickt werden sollen, denn immer dran denken: Es können auch mehrere Einsätze gleichzeitig kommen!

    Ein Schicht-Freizeit-Schicht-System
    Arbeite wie die echten Feuerwehrleute im Schichtsystem. Du arbeitest 30 Minuten am Stück und hast anschließend 10-15 Minuten Pause bevor die nächste Schicht losgeht. Und was soll ich in den 10-15 Minuten machen?

    Freizeitbeschäftigungen
    …zum Beispiel dir eine Wohnung kaufen/mieten oder sogar ein Haus.
    Vielleicht gehst du auch shoppen? Kaufe in unseren Kaufhäusern neue Ausrüstung für den Dienst oder kaufe Lebensmittel und Möbel für zu Hause. Spiele eins unserer kleinen Sportspiele oder erkunde die Stadt! Übrigens: Das Erkunden der Stadt hat den Vorteil, dass man sich im Einsatz schneller in der Stadt zu Recht findet.

    Natürlich war dies noch nicht alles, aber ihr könnt weitere Features ja selber Ingame entdecken!

    4. Wie kann ich dem Rescue-Server helfen?
    Natürlich brauchen wir noch Unterstützung beim Aufbau und der Umsetzung.
    Gern nehmen wir gute Bauherren in unser Team auf, wenn sie eine gewisse Reife besitzen und natürlich gut im modernen Stil bauen können.

    Bewerbungen sind gerne in unserem Forum gesehen! *snip*

    Auch erfahrene Programmierer, welche sich nicht auf das Verdienen von Geld konzentrieren, sondern an einem einzigartigen Projekt mitarbeiten wollen, sind gern gesehene Leute.

    Bist du der Meinung, dass du etwas kannst was uns helfen könnte? Dann schreib doch einen Kommentar hier darunter oder kontaktiere mich, Passi1606 per PN.

    5. Schlusswort
    Wir hoffen, dass wir euch einen Eindruck in unser Projekt vermitteln konnten und würden uns über Lob und Kritik freuen. Für Fragen stehen wir hier Beitrag oder per PN zur Verfügung.

    Bitte beachtet, dass der Server noch nicht öffentlich ist!
     
    #1