1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

SnowballWar.com! - Wir suchen Supporter, Entwickler und Builder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von MolaynoxX, 24. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MolaynoxX
    Offline

    MolaynoxX

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8
    • Wen wir suchen:
    →Supporter: Aufgabe der Supporter ist die Ingame-Moderation zu übernehmen, das bedeutet auf Fragen der Spieler eingehen sowie in (leider) immer wieder vorkommenden Fällen von Rumgespamme und ähnlichem Verwarnungen oder Bans auszusprechen.
    →Entwickler: Wir suchen ein oder zwei Entwickler die dazu bereit sind in Zukunft zusammen mit mir die eigenen Plugins weiterzuentwickeln sodass man sich ggf. ergänzen kann und das ganze eine wenig schneller funktioniert.
    →Builder: Aufgabe der Builder ist es Maps für die verschiedenen Spielmodi zu bauen. (Wie das genau aussieht sieht man unten im Trailer)

    • Anforderungen an euch:
    →Alter: Das Alter ist (eigentlich) egal, wichtig ist ein anständiges Auftreten.
    →Onlinezeiten: Ebenfalls egal, das ganze ist schließlich ein Hobby und kein Job.
    →Plugin-Kenntnisse: Sind relativ nutzlos, da wir bis auf WorldEdit zum verschieben und VoxelSniper zur Landschaftsgestaltung ausschließlich eigene Plugins verwenden.
    Da das ganze mehrsprachig werden soll wären Englisch-Kenntnisse vor Allem für die Supporter sehr gut, aber keine zwingende Vorraussetzung

    • Unser Konzept:
    Vor ca. 6 Monaten hatten wir die Idee, wie man eine schnelle neue Art von PVP in Minecraft umsetzen könnte.
    Das ganze funktioniert über Schneebälle (jedoch nicht nur normale Schneebälle sondern auch Granaten und ähnliches), normaler Nahkampf ist nicht möglich.
    Action wird dabei durch Killstreaks sowie Bonusfelder eingebracht.
    Da das ganze nicht nur auf den deutschsprachigen Raum begrenzt sein soll, sondern auch für anderssprachige Mitspieler zur Verfügung stehen soll sind alle vom Plugin gesendeten Texte mehrsprachig einstellbar und können auf unbegrenzt viele Sprachen ausgeweitet werden.
    Der Chat wird dabei in einen Channel pro Sprache und einen globalen Channel aufgeteilt.
    In naher Zukunft sind Spielmodi wie Team Deathmatch und ein Zombiemodus geplant. (Bis jetzt ist nur jeder gegen jeden möglich)
    Aber bevor ich jetzt noch 10 Sätze schreibe schaut euch einfach den Trailer an, der sagt mehr als 1000 Worte. :D


    • Trailer:
    [YOUTUBE]8sYXIY8GqAQ[/YOUTUBE]

    • Was wir bieten:
    Einen fast fertigen Server der auf unserem eigenen Linux-Server läuft.
    Einen eigene Teamspeak³ Server.
    Eine Homepage mit Online-Ranking, Profilseiten und ein Forum. (Registrierung Ingame über ein Command)
    Komplett eigene Plugins.

    • Und da ich als von "Wir" spreche, wer sind "Wir" überhaupt:
    →MolaynoxX: Hauptsächlich zuständig für die Serververwaltung sowie Plugin-Entwicklung, aber auch hier und da für die Homepage und Ingame-Moderation.
    →Domkog: Unsere Ideen-Maschine und damit auch die Person die auf die Idee kam. Zuständig für Ingame-Moderation und Map-Errichterung.
    →FishManYey: Zuständig für die Homepage-Entwicklung und Gestaltung sowie für Ingame-Moderation.
    Als Hinweis, wir sind alle zwischen 15 und 16 Jahre alt. ;)

    Herzlichen Glückwunsch wenn ihrs geschafft hab bis hier hin alles zu lesen ;).
    Als Release-Termin ist fest der nächste Freitag, also der 01.März 2013 eingeplant.
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.