Hallo liebe user,
ich habe ein Problem ich weiß nämlich nicht wie ich einen SnowStorm erstellen kann genau so wie ich den will.
Was ich will ist, dass für 10 sekunden in einem bestimmen radius immer wieder Schneepartikle spawnen (über all nicht nur am rand).
Was ich bis jetzt habe:
Mein problem dabei ist aber das die Snowball prtikel nur von ausen nachen innnen Wandern aber immer am randbelieben. (Hier: workupload.com/file/kEHPnYFC ein video dazu)
Danke im Voraus!
P.S: Bei fragen einfach melden.
ich habe ein Problem ich weiß nämlich nicht wie ich einen SnowStorm erstellen kann genau so wie ich den will.
Was ich will ist, dass für 10 sekunden in einem bestimmen radius immer wieder Schneepartikle spawnen (über all nicht nur am rand).
Was ich bis jetzt habe:
Code:
public void startStorm(Location middlePoint, Player starter) {
Bukkit.getScheduler().scheduleSyncRepeatingTask(Main.getPlugin(), new Runnable() {
int seconds = 0;
@Override
public void run() {
for(Player current: Bukkit.getOnlinePlayers()) {
for(double r = 0; r<5 ; r+=0.1) {
for(int grad = 0; grad<=360; grad++) {
double x = Math.sin(grad) * r + middlePoint.getX();
double z = Math.cos(grad) * r +middlePoint.getZ();
PacketPlayOutWorldParticles packet = new PacketPlayOutWorldParticles(EnumParticle.SNOWBALL, false, (float)x , (float)middlePoint.getY(), (float) z, 0, 0, 0, 1, 0, 1);
((CraftPlayer)current).getHandle().playerConnection.sendPacket(packet);
}
}
}
if(seconds == 10)
Bukkit.getScheduler().cancelAllTasks();
seconds ++;
}
}, 0, 20*1);
}
Danke im Voraus!
P.S: Bei fragen einfach melden.