Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot Erledigt PlugIn SnowStorm Erstellen

mor15€

Kuhfänger
Osterei Experte
Mitglied seit
13 September 2018
Beiträge
64
Hallo liebe user,
ich habe ein Problem ich weiß nämlich nicht wie ich einen SnowStorm erstellen kann genau so wie ich den will.
Was ich will ist, dass für 10 sekunden in einem bestimmen radius immer wieder Schneepartikle spawnen (über all nicht nur am rand).
Was ich bis jetzt habe:
Code:
public void startStorm(Location middlePoint, Player starter) {
        Bukkit.getScheduler().scheduleSyncRepeatingTask(Main.getPlugin(), new Runnable() {
            int seconds = 0;
            @Override
            public void run() {
                for(Player current: Bukkit.getOnlinePlayers()) {
                    for(double r = 0; r<5 ; r+=0.1) {
                        for(int grad = 0; grad<=360; grad++) {
                            double x = Math.sin(grad) * r + middlePoint.getX();
                            double z = Math.cos(grad) * r  +middlePoint.getZ();
                            PacketPlayOutWorldParticles packet = new PacketPlayOutWorldParticles(EnumParticle.SNOWBALL, false, (float)x , (float)middlePoint.getY(), (float) z, 0, 0, 0, 1, 0, 1);
                            ((CraftPlayer)current).getHandle().playerConnection.sendPacket(packet);
                        }
                    }
                    }
                if(seconds == 10)
                    Bukkit.getScheduler().cancelAllTasks();
                seconds ++;
            }
        }, 0, 20*1);
    }
Mein problem dabei ist aber das die Snowball prtikel nur von ausen nachen innnen Wandern aber immer am randbelieben. (Hier: workupload.com/file/kEHPnYFC ein video dazu)


Danke im Voraus!
P.S: Bei fragen einfach melden.
 

❤️可愛いちゃん️❤️

Threadripper
Osterei Experte
Mitglied seit
19 Mai 2014
Beiträge
1.274
Alter
2
Würde vielleicht helfen, wenn du erklären würdest, wie sich die Partikel denn bewegen sollen. Ansonsten ist das eines der Probleme, bei dein solide Mathegrundlagen hilfreich sind. Im speziellen Kugel- und Polarkoordinaten.
 
Oben