• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Sobald ein Scoreboard installiert ist,verschwinden die prefixe in der Tablist

DieEine

Redstoneengineer
Wir suchen schon seit Ewigkeiten ein Scoreboard was mit der Tablist und den Headnames zusammen arbeitet.Solange kein Scoreboard installiert ist,funktioniert alles einwandfrei. Aber sobald ein Scoreboard drauf ist,verschwinden die Prefixe in der Tablist und in den Headnames.
Könnte uns jemand bitte helfen?
Lg

Tutorialwork

Minecrafter
Minecraft
ManuGun
Das liegt daran das, dass Tablist und das Scoreboard Plugin mit sogenannten Scoreboards arbeiten und man kann diese nicht zusammen verwenden du benötigst ein Scoreboardplugin welches mit Packages arbeitet. Am besten du frägst den Entwickler ob er diese Methode nutzt denn dann sollte es gehen.

Avankziar

Redstoneengineer
Osterei Experte
Minecraft
Avankziar
Das liegt daran das, dass Tablist und das Scoreboard Plugin mit sogenannten Scoreboards arbeiten und man kann diese nicht zusammen verwenden du benötigst ein Scoreboardplugin welches mit Packages arbeitet. Am besten du frägst den Entwickler ob er diese Methode nutzt denn dann sollte es gehen.
Oder du suchst dir ein plugin was Scoreboard und tabliste gemeinsam macht...

DieEine

Redstoneengineer
Davon habe ich auch schon gelesen...
Das wäre eine gute Idee nur haben wir keinen Entwickler (den suchen wir noch händeringend) .Und den Entwickler von diesem Plugin kann man,glaube ich nicht mehr erreichen.

Avankziar

Redstoneengineer
Osterei Experte
Minecraft
Avankziar
Und das Scoreboard plugin? Bzw. was ist auf dem Scoreboard zu lesen? Wieviele Prefix gruppen hast du?

DieEine

Redstoneengineer
Und das Scoreboard plugin? Bzw. was ist auf dem Scoreboard zu lesen? Wieviele Prefix gruppen hast du?
Ich habe mir jetzt dieses Plugin runtergeladen http://herbystar.eu/resources/ctsnc-animated-scoreboard-and-tablist-nametag-chat-protocol-hack.8/
Hast du damit zufällig Erfahrungen gemacht?Dort soll beides und vieles mehr funktionieren.Nur werden bei mir im Scoreboard immer die letzten zwei Buchstaben der Gruppen weggelassen.Wenn da nun eigentlich InhabER stehen sollte,steht da nur "Inhab" Ich bekomme noch graue Haare.Und in der Tablist steht wieder kein Prefix.
Ich habe 13 Gruppen,falls du das noch wissen möchtest
LG

Avankziar

Redstoneengineer
Osterei Experte
Minecraft
Avankziar
Leider nein, mit diesem habe ich keine Erfahrung gemacht. Jedoch kann das mit den 2 letzten Buchstaben eventuell daran liegen, dass man maximal16 Zeichen pro Prefix (Farbcode miteinberechnen!) machen kann, zumindest wäre es eine erklärung.
Wissen wollte ich das, da ich gerne (wenn ich alles weiß, was du drin haben willst + Version + etc.) das auch mal coden kann (wenn du etwas zeit mitbringst, da ich noch anderswo (2 unterschiedliche orte) code :D). Kannst ja mal pn machen ^^

Allgemein
Hilfe Benutzer
    Stern☆ Stern☆: Morgen :)
    Oben