Socialspy für immer?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Aponati, 21. September 2013.

  1. Aponati
    Offline

    Aponati

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    73
    Minecraft:
    Aponati
    Hallo
    weis jemand ob man den befehl /socialspy für immer an machen kann.
    Also wenn ich auf den Server join das das dann immer noch drin ist.

    Würde mich über eine antwort freun

    Aponati
     
    #1
  2. games6471
    Online

    games6471

    Der Status von Socialspy wird für immer gesetzt. Hast du vielleicht AuthMe oder ähnliche Plugins drauf? Bei AuthMe wird nämlich SocialSpy standartmässig beim Einloggen deaktiviert, damit nur der wirklich Admin die Funktion nutzen kann.
     
    #2
  3. Aponati
    Offline

    Aponati

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    73
    Minecraft:
    Aponati
    mh schade ich hab nemlich authme drauf,
    kann ich mir nicht einfach eine permission geben das es immer automatisch eingeschaltet wird geht das?
     
    #3
  4. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

    Du hast nicht verstanden, warum das so ist oder? Es könnte sonst JEDER sich einfach als Admin einloggen und die Nachrichten mitlesen.

    Es ist absoluter Blödsinn es trozdem zu aktivieren. Zum Glück geht es nicht.
     
    #4
  5. Aponati
    Offline

    Aponati

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    73
    Minecraft:
    Aponati
    Doch ich habe schon verstanden aber erstens kann sich eben nicht jeder als admin einloggen zweitens hab ich gefragt ob man sich nicht eine permission dazu geben kann und die kann man ja auch nur einem spieler geben dann sehen die andere das ja nicht.
     
    #5
  6. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Nein hast du eben nicht...

    Man kann einfach mit deinem Namen auf den Server joinen und die Nachrichten mitlesen, ohne sich einzuloggen, wenn /socialspy die ganze Zeit aktiv wäre.

    Die anderen zwar nicht, aber trotzdem geht noch die Möglichkeit, die ich oben erwähnt habe.

    P.S.: 33% deiner Aussagen sind Richtig, daran musst du noch arbeiten ;)
     
    #6
  7. Aponati
    Offline

    Aponati

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    73
    Minecraft:
    Aponati
    das ist es ja da bist du mal falsch er kann zwar mit dem namen eines admins oder owners drauf aebr dann müsste er sich einloggen weil er sonst nach einer bestimmten zeit gekickt wird und es ihm eigentlich auch nicht so viel bringt wenn ein member die nachrichten mitlesen kann da bringt das einem owner mehr.
     
    #7
  8. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Ich bin nicht falsch, was weiß ich, wieso einer solche Nachrichten mitlesen will, aber evtl werden darüber ja Koordinaten(auf Faction-PvP-Servern) oder andere "geheime" Infos anderen Leuten gesagt. Und was würde es mich jucken, wenn ich ab und zu gekickt werde, joine ich halt neu, is ja nicht viel arbeit...
    Und falsch informiert bin ich nicht, ich weiß genau, wie die Login-Plugins ablaufen etc.
     
    #8