ServerPlugin [Solved] Merchants rücken Items nicht raus

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von G.A.F, 29. Juli 2015.

  1. G.A.F
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    G.A.F

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    Hey Leute,


    Ich habe mir nach >diesem< Tutorial eigene Shops programmiert, wie es beschrieben wurde (Klassen in der Beschreibung)...
    Erstaunlicherweise funzt alles, nur wenn ich etwas beim Villager gekauft habe und den Block dann setze oder im Inventar anklicke, wird der Trade wieder zurückgesetzt und ich bekomme meine Ausgangsitems zurück :/


    Mein Grundlegender Code:
    http://hastebin.com/edomebunoq.avrasm

    Ist das ein bekannter Fehler?
    Kennt sich da vlt wer aus?

    MfG Mineworker08 ~ G.A.F
     
    #1
  2. G.A.F
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    G.A.F

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    #Push

    Brauche da wirklich dringend Hilfe :(
     
    #2
  3. Vanityra
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    Vanityra

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    Fehlermeldungen im Log?
     
    #3
  4. G.A.F
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    G.A.F

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    Nein, leider nicht :/ Funktioniert ja auch alles, wird nur beim Benutzen der Items wieder zurückgesetzt...
     
    #4
  5. Vanityra
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    Vanityra

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    Das Ganze mal ohne andere Plugins getestet?
     
    #5
  6. G.A.F
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    G.A.F

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    Auf dem Server befinden sich nur:
    ActionBarAPI
    CleanroomGenerator
    Money (Plugin von mir)
    Multiverse Core
    PermissionsEx
    TitleAPI
    WorldEdit

    An denen kanns doch eigentlich nicht liegen, oder? Außerdem sind die meisten davon Dependencies
     
    #6
  7. Vanityra
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    Vanityra

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    Falls du faul bist, kannst du Shopkeepers nutzen :D
    Sorry dass ich nicht helfen kann :(
     
    #7
  8. G.A.F
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    G.A.F

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    Ne, ist für ein Rush-Plugin :) Danke trotzdem...

    Kennt sich vielleicht wer mit NMS-Klassen aus? (Habe kA was das ist)
    Da wird sich ja irgendwie ein Fehler verstecken
     
    #8
  9. [Dev] iTzSasukeHDxLP
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    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

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    NMS steht für 'net.minecraft.server' was das package des in Java programmierten Minecraftservers bezeichnet. Wird gerne auch "Native Minecraft server" oder "Native minecraft source" genannt. Da steckt der Fehler eher nicht, der liegt zu 99,9% bei dir ;)
     
    #9
  10. G.A.F
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    G.A.F

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    Gut zu wissen, aber löst leider mein Problem nicht ;(
    Wenn der Fehler nun bei mir liegt, was kann ich da tun :( Dachte, dass vielleicht in den bereitgestellten Klassen irgendein Fehler sein könnte...

    Hatte gehofft, dass sich irgendwer genug auskennt, um den Fehler auszumachen (Ist ja eine Überschaubare Menge an Code) :) Büttööö
     
    #10
  11. [Dev] iTzSasukeHDxLP
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    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

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    Wie wärs wenn du uns erstmal deinen gesamten Code zeigst, der Ausschnitt oben ist absolut nichtssagend.
     
    #11
    Inkemann gefällt das.
  12. G.A.F
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    G.A.F

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    Ihr wollt meine Mühsamen geschriebenen 9 Klassen haben? Der Ausschnitt ist aus meinem Code, ich habe nur weitere MerchantOffers entfernt! Sonst habe ich absolut nichts mit Merchants gemacht...
    Ich halte das eigentlich für sehr aussagekräftig, hast du vielleicht ne konkrete Idee was das Problem seien könnte?

    Ich will wirklich nicht unkooperativ sein wenn ihr mir so bereitwillig helft, aber würde ungern soviel Code posten.
     
    #12
  13. Victini151
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    Victini151

    Eventuell ist das Handelslimit für das jeweilige Angebot erschöpft.
    Näheres kann ich mit dem gegebenen Codeschnipsel leider nicht sagen :(
     
    #13
  14. G.A.F
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    G.A.F

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    Es gibt bei den verschieden Merchants immer 5-8 Angebote, Handelslimits habe ich keine gesetzt (Wenn ich das richtig verstehe :D ) Und selbst wenn würde er mir die Waren dann ja nicht geben...
     
    #14
  15. Victini151
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    Victini151

    Damit mein ich das Vanilla-Limit für die Angebote. Es kann durchaus sein, dass dieses auf 0 gesetzt wird, wenn du keins setzt. :)
     
    #15
  16. Inkemann
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    Inkemann

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    Deine "mühsam geschriebenen" 9 Klassen sind so unbedeutend wenig und so unbedeutend selbstständiger Code, dass es nicht verwerflich ist, diese hier zu veröffentlichen. Wenn du Hilfe willst, musst du eben kooperieren.
     
    #16
  17. G.A.F
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    G.A.F

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    @Victini151 Danke, ich probiere mal eins zu setzen...
    Leider nichts :(

    Soo habe den Fehler gefunden: Habe das InventoryClickEvent um den Merchant-Shop zu öffnen nicht gecancelt und das Inventar vorher nicht geschlossen..

    Eine Sache davon war wohl der Fehler, trotzdem vielen Dank für Eure Mühe :)
     
    #17