Sonic Ether's Mod

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von xapfeltortexp, 1. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xapfeltortexp
    Offline

    xapfeltortexp

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    163
    Hey Leute.

    Kann mir vllt. einer seine .minecraft schicken?
    Ich will gerne den Sonic Ether Shader Mod installieren, doch wenn ich den Installer verwende, dann wird da immer ein GLS Mod angezeigt, den ich aber nicht will. Auch bei Downloads ist nicht.

    Wäre echt lieb.

    MFG
     
    #1
  2. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
  3. xapfeltortexp
    Offline

    xapfeltortexp

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    163
    Hey Danke.

    Das ist aber der selbe mod den ich auch habe
    Da wackelt nur das Gras und es ist manchmal verschwommen. ich will aber den Shader mit den Schatten :p
     
    #3
  4. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    das ist der ^^ wenn bei dir keine schatten sind wird das von der grafikkarte nicht unterstützt ...
    das problem hab ich auch ;(
     
    #4
  5. xapfeltortexp
    Offline

    xapfeltortexp

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    163
    Oh ok. Trotzdem Danke :) Aber in der Version 1.1 ging der Mod XD Deswegen frage ich
     
    #5
  6. Welche Grafikkarten unterstützen das überhaupt bzw wie kann man das rausfinden ob es geht ohne
    den Mod zu installieren?
     
    #6
  7. xapfeltortexp
    Offline

    xapfeltortexp

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    163
    Will ich auch mal wissen.. Ich habe ne HD grafikkarte zwar nur 512 MB aber HD :p
     
    #7
  8. Meine unterstützt das nicht -> Bluescreen.
     
    #8
  9. Kuehli
    Offline

    Kuehli

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Hilfe für Sonic Ether's Unbelivable Shaders Mod

    Hey Leute, an alle, bei denen keine Schatten angezeigt werden, versucht mal die bspw. die Ultra Version herunterzluaden, die in den Shader Ordner in der Minecraft.jar packen und schon müssten Shaders angezeigt werden. ;) Zumindest hats bei mir so funktioniert.
    ---
    An sich unterstützen vile Grafikkarten die Mod. Nur halt die, die Bluescreen deswegen erhalten net.
    ---
    Oh und noch etwas: Die Shaders fressen eine MENGE Arbeitsspeicher, ich hab 6,5 GB Ram auf Minecraft gelöegt und muss auf Tiny + Standart TP zocken, also nur zu empfehlen für PCs mit guter Leistung (igs. 8GB reichen nicht, die 4GB von vor meinem RAM-Upgrade erst recht nicht :()
    ---
    Und für die, die die Bewegungsunschärfe stört (ist halt im MP PvP nicht besonders optimal) kann einfach die Minecraft.jar öffnen, in den Shaders Ordner navigieren, die Final.fsh(ACHTUNG! Nicht die Final.vsh) mit irgendeinem Editor öffnen, die Zeile #define MOTIONBLUR (ACHTUNG! Nicht die #define MOTIONBLUR_AMOUNT 1.5) suchen(möglist auch finden :p) und diese in #define MOTIONBLUR_AMOUNT 0.0 (Bei manchen verschwinden dardurch die Schatten, dann einfach #define MOTIONBLUR_AMOUNT 0.1) umändern. Und schon ist man die (nervende) Bewegungsunschärfe los. :D



    -----
    Hoffe ich habe geholfen. MfG Kuehli aka. TrueKuehli

    P.S. Ich hoffe ich habe nicht allzu viele Rechtschreibfehler bzw. Grammatikfehler. :)
     
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.