Sonic Ethers Unbelievable Shadermod:Wie installieren?

Dieses Thema im Forum "Skins und Texturen" wurde erstellt von warioman123, 14. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. warioman123
    Offline

    warioman123

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    16
    Ich will mein Minecraft mal wieder gut aussehen lassen aber ich habe das Problem das wenn ich den mod schon gepatcht habe es sich einfach nichts verändert.Ich habe gehört das man in den .minecraft ordner gehen muss und so weiter das verstehe ich einfach nicht.Und wenn ich ein gutes texturepack nehme und es zu sehr ruckelt wird der bildschirm immer schwarz wenn ich optifine installiert habe.Ich würde einfach eine einfache erklärung für das installieren das sonic ether mods gebrauchen.Und so fühle ich mich jedes mal wenn der download fehlschlägt: MinecraftPig
     
    #1
  2. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    ich hab das gerade nicht, aber wenn du %appdata% eingibst, in der Suchleiste müsste noch ein .natriuos ordner oder soähnlich sein. Da müsste ein "shader" ordner drin sein, wenn man den öffnet ein Default, dann gehst du in die Minecraft.jar und öffnest sie mit winrar, da ist auch ein Shader ordner, da musst die dateien von dem Default ordner in den Shader ordner ziehen dann müsste das glaube ich funken.
     
    #2
  3. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    der ordner heißt .nitrous :D

    anleitung:
    optifine installieren
    minecraft starten
    shader mod installer downloaden
    auf downloadable mods
    rechtsklick auf den aktuellsten, dann Download
    dann auf install mods

    dann freuen :D
     
    #3
  4. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    bei mir sind keine schatten.. :( ^^
     
    #4
  5. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Hey,


    hier und hier wird man dir bestimmt weiterhelfen können ^ ^.


    Mit freundlichen Grüßen
    rBxGame
     
    #5
  6. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    MineCraftSven hatte dazu mal ein sehr gutes Toturial gemacht - meiner Meinung nach auch das Beste.
    Jedoch wurde ja sein Account gesperrt und sie laden die alten Videos per FTP runter und anschließend wieder hoch.
    Ich werde hier per EDIT den Link zum Video einfügen, falls diese reuploaded werden sollte.
    Ansonsten einfach das machen, was schon hier im Thema steht und bei Fragen einfach fragen ;)





    MfG
    Blackcr0wned
     
    #6
  7. KevKillerx333
    Offline

    KevKillerx333

    Registriert seit:
    17. Mai 2012
    Beiträge:
    189
    #7
  8. JelleZon_
    Offline

    JelleZon_

    Registriert seit:
    20. Juli 2012
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    JelleZon_
    bei mir funktioniert der mod z.b gar nicht...
    woran kann das liegen? Zocke momentan auf meine Laptop - 16 Bit -
    braucht man 32bit?
     
    #8
  9. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.