1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche SoulForge benötigt einen v/RootServer

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Cars14, 4. September 2016.

  1. Cars14
    Offline

    Cars14

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    CuzImPro
    [​IMG]



    Willkommen!


    Hiermit möchte ich ein Sponsoring beantragen.

    Ich leite momentan einen MineCraft-Server, der auf einem vServer läuft.

    Durch ein kompettentes Serverteam und hilfreichen Administratoren baue ich diesen

    mit Begeisterung auf.


    Um Ihnen einen besseren Anblick auf

    diese Beantragung zu gewähren, hier eine Gliederung.:


    - Unser Konzept

    - Wieso wir ein Sponsoring benötigen

    - Unsere Gegenleistung

    - Das ServerTeam

    - Unsere benötigten Leistungen

    - Sonstiges u. Schlusswort


    Unser Konzept:

    Ich betreibe momentan einen Server der auf einer MiniGames-Basis basiert.

    Durch mein sehr gutes strukturiertes Team setzten wir eine gute Zukunft voraus.

    Natürlich möchten wir nicht alltägliche Spielmodis anbieten, sondern auch

    einzigartig werden.

    Unser Entwickler ist stegig am Werk, den Server zu verbessern und stabil zu machen.


    Wieso wir ein Sponsoring benötigen:

    Da unser aktuellerer Hoster dauerhaft technische Probleme hat, können wir

    uns dies leider nicht mehr länger bieten lassen.

    Auch das momentane Budget, dass unser "Sponsor" uns bereit stellt, ist nicht

    genügend, um einen ordentliches Server-(Netzwerk?) zu erstellen.


    Unsere Gegenleistung:

    - Deutliche Werbung auf unserem Server-Netzwerk

    - Deutliche Werbung auf unserem TeamSpeak3-Server

    - Deutliche Werbung auf unserer WebSite/Forum

    - YouTube-Werbung durch weite Reichweite (212 Abonennten, 30 und 40 Abonnenten-Channels)

    - Spenden von Spielern des Servers


    Das ServerTeam:

    Owner:
    Projektleitung: xCuzImPro | Carsten (19 Jahre alt, WebSite-Technik, vServer-Technik)

    Admins:
    Administratoren: MrBrille15 | (15 Jahre jung, Administration)
    Administratoren/Techniker: Ennio20 | (14 Jahre jung, Administration/MC-Technik)

    Moderation:
    Moderator: iTzZomCrafter | Kevin ;c (14 jung, Moderation)
    Moderator: HeiligerKeks | ? (? jung, Moderation)

    Supporter:
    Supporter: Nitolix | (15 Jahre jung, Support)
    Supporter: GermanyTronic| (14 Jahre jung, Support)

    Builder:
    Builder: Hausaufgabe aka KnopixHD (14 jung, Moderation)
    Builder: Freddy117 | ? (? jung, Moderation)


    Unsere benötigten Leistungen:

    (Unsere Leistungen besitzen einen optionalen Wert, den wir gerne zuvor nehmen, da wir ein BungeeCord-Netzwerk

    sind und somit viel Leistung brauchen.)

    Min. 8 GB Ram, optional 16 GB-Ram.

    Min. 4 vCores, optional 6 vCores.

    100 HDD/SSD-Speicher, optional 150 HDD/SSD-Speicher.

    500 GB Traffic, optional unbegrenzter Traffic.

    Voller sFTP-Zugriff

    Voller Root-Zugriff

    btw:
    gerne auch mehr Leistung 64 GB oder so ^^

    TLD:
    soulforge.eu ist da!

    Sonstiges u. Schlusswort:

    Ich danke ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich diese Sponsoring-Beantragung durchzulesen.

    Mit hochachtungsvollen Grüßen,
    das SoulForge-Team.


    Edit:// 08.09.16
    Website wird in den nächsten Tagen eingerichtet.
    alter Server ist wieder online möchten aber gerne wechseln.
    Zu einem Sponsoring.


    Edit:// 30.09.16
    Bungeecord Network / Mehrere Server :D

    Edit:// 13.10.16
    Memberliste updated
    EU Domain ist neu!


    Homepage/Forum [​IMG]
    Twitter [​IMG]

    FB folgt
     
    #1
  2. Cars14
    Offline

    Cars14

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    CuzImPro
    #push​
     
    #2
  3. JunkyKeks
    Offline

    JunkyKeks

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Spenge, bei Bielefeld
    Minecraft:
    JunkyKeks
    Hallo,
    wo kann man euch kontaktieren? Abgesehen davon habt ihr zwar euer Team aufgelistet, aber nichts genaues zu eurem Konzept.

    Mit freundlichen Grüßen
    JunkyKeks
     
    #3
  4. DaNeubi
    Offline

    DaNeubi

    Registriert seit:
    26. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    DaNeubi
    Ein Team bestehend aus 15 Leuten oder so wovon mehr als die hälfte raus ist und ein viertel inaktiv ist.

    Vielleicht sucht ihr erst wieder ein neues Aktives Team und versucht es dann wieder.
     
    #4
  5. Cars14
    Offline

    Cars14

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    CuzImPro





    Ich versuche es die ganze Zeit aber wie wenn sich kaum jmd meldet / Sich bewirbt und dann 2 Tage mitmacht, und dann nie wieder kommt.
    MfG
     
    #5
  6. DaNeubi
    Offline

    DaNeubi

    Registriert seit:
    26. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    DaNeubi
    Das kennen bestimmt viele. Das Kern Problem sehe ich bei den "Kiddys". Wenn ich überlege, als ich damals aktiv Minecraft gespielt hatte, war ich bei genau 2 Servern mit tätig. Und das nie unter einem Jahr. Du musst da nach reifen Jugendlichen oder vielleicht sogar bei jungen Erwachsenen umschaun. Da wirst du dann warscheinlich sogar einen Mehrwert haben. Erfahrung z.B..

    Ich würde an deiner Stelle nach 1 - 2 richtigen Buildern schaun, welche das mit leidenschaft machen, und nicht mal eben so weil man dann im Team auf einem Server ist.
    Dann noch ein Dev, welcher kla schwer zu finden sein wird, der seine Programmiersprache auch kann und keine/r ist, der das mal so in ner Woche durch YouTube usw. "gelernt" hat und sich als Fortgeschritten bezeichnet. Meiner Meinung nach sollte man sich erst als Fortgeschritten in einer Programmiersprache ausweisen, wenn man 1000+ Stunden mit dieser Sprache verbracht hat.

    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.
     
    #6
    KeVoZ_ und Cars14 gefällt das.
  7. Cars14
    Offline

    Cars14

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    CuzImPro
    ## PUSH ##
    SoulForgeEU nun verfügbar für alle Spoonsoren :)
     
    #7
  8. Katzenpirat
    Offline

    Katzenpirat

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Katzenpirat
    Wofür wird dies benötigt?
     
    #8
  9. Cars14
    Offline

    Cars14

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    CuzImPro
    #Selbsterklärend!
    oder wollten sie mir einen GameServer anbieten (andrehen)


    First Post Edit!
     
    #9
  10. iPittyXx
    Offline

    iPittyXx

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    iPittyXx
    cars es werden die höhschstens gameserver angeboten da der volle rootzugriff von fremden missbraucht werden kann
     
    #10
    KeVoZ_ und Katzenpirat gefällt das.
  11. Katzenpirat
    Offline

    Katzenpirat

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Katzenpirat
    Korrekt! Ich gebe NIEMANDEN Root Zugriff. Der wird zu oft missbraucht und man kann ja das Root Pw ändern, damit ich nicht mehr rein komme und dann viel Arbeit habe.

    Was ist daran SELBSTERKLÄREND???
     
    #11
    jensIO gefällt das.
  12. Cars14
    Offline

    Cars14

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    CuzImPro
    Hallo @Katzenpirat und @iPittyXx
    Dann ebend ohne.
    Ich meinte nur das wir auf dem vServer/root Root Rechte haben.
    Nein ich brauche keinen GameServer.

    MfG
     
    #12
  13. iPittyXx
    Offline

    iPittyXx

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    iPittyXx
    Cars dann wirst du leider hier nicht fündig wenn du auf volle rootrechte bestehst ;)
     
    #13
  14. MrDelektie
    Offline

    MrDelektie

    Registriert seit:
    24. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Jap, sonst an sich ganz OK das Konzept aber so sind wir als Partner auch raus.
     
    #14
  15. GermanTvPlay
    Offline

    GermanTvPlay

    Registriert seit:
    26. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Kein Sponsor wird dir Root Zugriff geben...
     
    #15
  16. Cars14
    Offline

    Cars14

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    CuzImPro
    ## PUSH ##
    SoulForgeEU sucht nach Spoonsoren :)
     
    #16
  17. KeVoZ_
    Offline

    KeVoZ_

    Registriert seit:
    9. Mai 2015
    Beiträge:
    62
    Minecraft:
    Curverneur
    Also, die Anredeform ist auch so lala...
    Hoster, die dir etwas zu deinen Gunsten kostenlos anbieten, wollen immer irgendwas in irgendeiner Form wiederbekommen. - In deinem Fall mit Werbung, aber dafür musst du auch etwas präsentieren können, was mit deinem "Kiddy"-Team extrem Kontraproduktiv ist....

    Zudem reicht es völlig mit einem User aus?!
    Wenn du auf sowas setzt, dann stehen dir natürlich viele diverse (kostenpflichtige) Hostingplattformen zur Verfügung, auf denen du dann auch ggf. Root rechte erhalten wirst.

    Du nennst dein Konzept MiniGames, was du dann als einzigartig aufführst. Nenne dich bitte deine einzigartigen MiniGames(-Features)

    Mit freundlichen Grüßen
     
    #17
    MrDelektie gefällt das.