1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Moderator SoulForge Sucht aktive und freundliches Team

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Skript_MC, 4. November 2016.

  1. Skript_MC
    Offline

    Skript_MC

    Registriert seit:
    18. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo Minecraft-Server.eu Community!

    1. Wir suchen derzeit ein neues komplettes AKTIVERES kompettentes Team für unseren Server Soulforge.TK

      Wir haben derzeit kein Konzept,
      daher kannst du bzw ihr entscheiden was fürdas für ein Server werden soll.

      Wir haben da unsere Vorstellung:

      #RPG
      Farmwelt: Getreide Zuckerrohr bzw. alles zum anbauen / Plantage / Spieler bauen selber an :) (eigenes kleines GS in Farmwelt)
      Survival: Holz Esien Gold Dia abbauen :)
      Citybuild: StadtBau :) siehe DynMap einieges Vorhanden.
      GS: SimpleRegionMarket
      Event´s = Bungeecoord ---> Games (MiniGame)
      Minigames -> Plugins

      ---
      DEV
      ---
      Plugins:
      Eigenes System --> Plugins,
      TeamChat/Nick,ServerSystem,MiniGames
      (CloudSystem = Wächselnde Schilder in SG,BW)
      usw.
      ----

      Das Problem liegt daran das Leute fehlen für die Map, für die Plugins und natürlich für den Support.

      Ich werde das Thema in verschiedenen Gliedern setzen und zu jedem Teammitglied.


      Was tut ein Architekt/Builder?
      Ein Architekt ist glaube selbst erklärend, er wird die Map aufbauen und auch sämtliche Mapverbesserungen vornehmen.
      Das Alter ist auch egal.
      Wenn du dich als Architekt bewerben willst musst du ebenfalls auch einen Test-Server von uns ein Gebäude bauen(WorldEdit und sämtliche Plugins können genutzt werden, falls du sie zum bauen benötigst).
      Für das Bauen hat man max. 2 Wochen Zeit und kann auch verlängert werden, falls nötig.

      Was muss der Supporter tun?
      Der Support wird sich die meiste Zeit im TeamSpeak3 Server aufhalten und auch auf unserer Webseite im Forum sowie auch auf dem hier beschrieben Server.
      Das geistige Alter muss mindestens 18 sein.
      Ein gutes Headset muss natürlich jeder haben, aber bei einen Support wird mehr Wert drauf gelegt für die Verständigung mit den Spielern.

      Was passiert wenn ich zu lange Inaktiv bin?
      Wenn man es ankündigt passiert nichts, aber wenn man nichts ankündigt und inaktiv ist dann wird man nach mindestens 2 Wochen angeschrieben und falls keine Antwort gegeben wird, wird es eine Teamsitzung geben und es wird entschieden ob er aus dem Team fliegt oder nicht.
      Man bekommt dann ausserdem einen speziellen Rang auf dem Server.


      Kontakt:
    2. Schreibt mir persönlich eine Nachricht über:
    3. Skype: skript48
      TeamSpeak3 Server: ts3.soulforge.eu

      Mit freundlichen Grüßen
      SkriptPlay

      // Bitte auf Antworten warten, meine Antworten müssen erst von einem Moderator überprüft werden

      + Forum ist nun auch erreichbar:soulforge.eu
     
    #1
  2. 0Mandaring0
    Offline

    0Mandaring0

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo lieber Owner SkriptPlay und Team, ich schreibe hiermit eine offizielle Bewerbung zum Moderator!
    Ich heiße Justin und bin 17 Jahre alt!

    Ich möchte mich als Mod bewerben da ich schon 2 Mal Mod in einem Serverteam war und somit einige Kenntnisse mitbringen kann!

    Stärken:
    + Freundlichkeit
    + Generelle MC-Kenntnisse
    + Befehlskenntnisse
    + Geduldig
    + Oft Zeit
    + Teamwork
    + Sachlich, erwachsen
    + Helfe Vorallem beim Aufbau aber natürlich auch danach!
    + Sehr gute Rechtschreibkenntnisse

    Schwächen:
    - Kein TS, Skype o. A. (Pc hat keinen Anschluss für Mikro usw. Aber es hat auch in meiner alten Karriere ohne soetwas GUT geklappt!)
    - Ordnungsfanatiker wenn ich das so ausdrücken kann :D

    Ich freue mich sehr auf eine baldige Rückmeldung!
    Bitte per E-Mail
    justin.edelmann@gmx.at

    Bei weiteren Fragen über mich oder anderes bin ich GERNE zur Verfügung!
     
    #2
  3. Skript_MC
    Offline

    Skript_MC

    Registriert seit:
    18. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Es tut mir leid, aber leider ist bei uns Teamspeak Pflicht!
    LG SkriptPlay
     
    #3
  4. VeqazHD
    Offline

    VeqazHD

    Registriert seit:
    3. November 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo,

    Zuerst will ich mich kurz vorstellen:
    Mein Name ist Bastian Konrad ( aka VeqazHD )und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Bundesland Baden-Württemberg und besuche derzeit eine Berufsschule!
    Meine Hobbys sind Sport und Motorrad fahren.
    Ich bewerbe mich als Moderator da ich gute Rechtschreibung und Grammatik besitze!
    Teamspeak wie Skype sind verfügbar für mich.
    Meine Onlinezeiten kann ich nicht genau sagen, aber ich bin jeden Tag online! Mittags oder Abends, oder auch mal den ganzen Tag. :D
    Ich selbst komme gut mit Stress aus da ich Schulstress und Privaten Stress immer halten kann und gut mit Stresssituationen auskomme.
    Ich komme gut mit anderen Spieler aus und kann Konflikte fair lösen!

    Falls ihr Fragen zu mir oder meiner Persöhnlichkeit habt, dann meldet euch.

    Mfg Basti
     
    #4