• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

SoundBot | TeamSpeak

L

LucaCodes

Guest
#1
Hallo ihr leser dieses Beitrages!
Ich habe eine Frage ich würde einen Sound abspielen auf dem TeamSpeak wie z.b auf GrieferGames ich suche einen Code den ich ich ihn meinen Supportbot einfügen kann? Kann mir jemand einen schicken oder mit verraten wie ich sowas mache?
 
Mitglied seit
Jul 15, 2017
Beiträge
69
Bewertungen
53
#2
TL;DR: Du wahrscheinlich gar nicht.

Long Version: TeamSpeak Bots gibt es per se nicht. Vielfach werden diese jedoch über den Server Query implementiert. Dieser unterstützt keine Funktionen, die ein normaler Client hat (z.B. Sound abspielen). Die derzeitigen "TS-Musikbots", die diese Funktionalität anbieten, sind richtige Nutzer und verwenden den offiziellen Teamspeak Client über eigene programmierte Schnittstellen. Wahrscheinlich lohnt es sich da mehr, bereits vorhandene Bots zu verwenden.*

* Alternativ kann man diesen nutzlosen, kindischen und i.d.R. illegalen Trend einfach nicht mitmachen.
 

VerHext

Minecrafter
Mitglied seit
Mrz 4, 2017
Beiträge
1
#3
Verwende vorhandene Bots...

Hier ein paar:

- Einfach zu Bedienen, mit Webinterface, Selber hosten
https://www.sinusbot.com/

- Für User mit Kenntnis , mit Whisper Funktion, Selber hosten,
https://github.com/Splamy/TS3AudioBot

- Alternative zu Sinusbot, jedoch kostenpflichtig
https://www.ts3musicbot.net/?lang=de

Das entwickeln von eigenen Bots, Ts3 Clients rate ich dir ab... Nicht geeignet für einen Anfänger....

Die derzeitigen "TS-Musikbots", die diese Funktionalität anbieten, sind richtige Nutzer und verwenden den offiziellen Teamspeak Client über eigene programmierte Schnittstellen
Ist so nicht ganz richtig, es gibt schon Ts3 Client Reworks in den sprachen C# und Rust.
 

SkySwitch

Minecrafter
Mitglied seit
Jul 9, 2017
Beiträge
5
Alter
16
#4
Zuerst brauchst du nen Soundboard und dann nimmst du deine Stimme auf und ladest die als mp4 Datei hoch.
 
Allgemein
Help Benutzer
    CowBot CowBot: Swissu has left the room.
    Oben