Spacebukkit Problem Minecraft Server nach zeit nichtmehr ereichbar

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Benjamin2000, 15. Juli 2014.

  1. Benjamin2000
    Offline

    Benjamin2000

    Registriert seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Hallo. Ich habe ein großes servernetzwerk namens *snip* wo man sich gratis einen Server holen kann.
    Jetzt zum Problem. Wir haben ein spacebukkit webinterface welches auch eigentilich sehr gut funktioniert. Nur nach einer Zeit (1 Tag)
    sind alle Server mit dem spacebukkit webinterface nichtmehr zu erreichen. Wenn ich sie neustarte bringt es auch nichts. Ich muss dafür den ganzen Root rebooten und alle Server wieder starten damit bei jedem das Webinterface wieder geht. Das ist ziemilich nerfig und da ich es nicht jeden tag machen will wollte ich euch fragen woran das liegen kann?



    Danke für alle Antworten


    MoBeMO

    - - - Aktualisiert - - -

    achja der webserver leuft auf nitrado

    - - - Aktualisiert - - -

    achja der webserver leuft auf nitrado
     
    #1
  2. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Spacebukkit wird nicht mehr weiterentwickelt, und läuft sonst auch sehr unstabil.

    Ich würde mich nach Alternativen umschauen wie z. B. Multicraft.
     
    #2
  3. minecraftboy
    Offline

    minecraftboy

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    336
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    gamemaster1511
    Bald gibt spacecp also spacebukkit 2.0 sozusagen
     
    #3
  4. Benjamin2000
    Offline

    Benjamin2000

    Registriert seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Multicraft

    Ist Multicraft kostenlos und auch gut für ein hosternetzwerk zu betreiben?

    - - - Aktualisiert - - -

    Multicraft ist eine gute lösung, kann mir irgendjemand sagen wo eine anleitung zum helfen ist oder mir helfen danke
     
    #4
  5. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    644
    Wenn du das schon nicht schaffst solltest du es gleich lassen!
     
    #5
    1 Person gefällt das.
  6. GermanUbuntu
    Offline

    GermanUbuntu

    Der preis:
    KLICK

    Die Installation:
    KLICK

    Download:
    KLICK

    Webseite:
    [LCGTFY]KLICK[/LCGTFY]

    Ich hoffe du kommst damit klar... nicht das du noch etwas suchen musst...
     
    #6