Spam bot & Hacker

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Bavarian, 27. April 2013.

1. Bavarian

Bavarian

Hallo liebe Community,
    Am 23.04.13 wurde der mein Server angegriffen von einem Hacker [Manuadd hack] er wurde zum Glück automatisch von AntiCheat gebannt.
    Und gestern den 26.04.13 [Sagte mir der Support da ich auf Klassenfahrt ware] das ein Spambot sein Wesen treibte
    Das lief so ab,
    Ein User trat den Server bei ging dann sofort wieder offline und danach kamen die Bots, die IP hätte ich von dem Spieler [Nur den Namen nicht was ich irgendwie komisch finde] die Frage ist:
    Sollte ich ihn in irgendeiner Weise reporten/anzeigen ? ...

Ich hoffe ich bekomme hilfreiche Antworten
    LG
    Bavarian

2. TexTiL||K@i

TexTiL||K@i Gesperrt

Minecraft:
    TexTiL_Kai, _Th3_G4m3_, BlackJack57
    Hallo,
    Reporten bzw. Anzeigen ist nicht möglich!
    Sichere deinen Server mit AntiCheat aus und aktiviere eventuell den Online Modus!

3. games6471

games6471

Sichere deinen Server einfach gegen Spambot-Angriffe. Dazu gibt es inzwischen verschiedene Plugins.

Meiner Meinung nach ist das Plugin "AntiJoinBot" ziemlich gut, da es viele öffentlich gemachte IP's blockt. Dies würde 95% der Spammer blockieren. Die anderen benutzen entweder etwas unbekannte Proxies oder haben private. Wobei auch bei der Blockierliste, welche AntiJoinBot nutzt, ebenfalls einige private Proxies enthalten sind.

http://dev.bukkit.org/server-mods/easy-anti-join-bot-proxie/

4. Bavarian

Bavarian

Ich werds mal mit dem Plugins probieren danke !