Spambeschreibung

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von SyroxGamez, 27. Juni 2015.

  1. SyroxGamez
    Offline

    SyroxGamez

    Registriert seit:
    1. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Was ist eine Spambeschreibung?
     
    #1
  2. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Hallo SyroxGamez,

    als eine Spambeschreibung betrachten wir Beschreibungen, die entweder unerwünschte Inhalte haben, anzüglich sind, komplett kopiert oder teilweise kopiert sind usw.
    Spam wird in unseren Regeln genau definiert, weitet sich aber in verschiedenen Variationen aus.

    Wir deaktivieren aber auch Servereinträge, die einen Formatierungsfehler beinhalten, sodass die Beschreibung nicht richtig angezeigt werden kann.
    Deaktivierte Server können von den Benutzern selbst wieder aktiviert werden, um bspw. die Beschreibung zu verbessern. Diese Aktivierung findet statt, indem ein Häkchen bei "in der Serverliste anzeigen" gesetzt wird. Danach kommt der Eintrag wieder in die Freischaltung.

    Sollte man nicht verstehen wo der Fehler liegt, kann man sich gerne bei uns privat im Bug Report und Beschwerdeforum melden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Angel
     
    #2