Spammer/Werbung

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Wolfi15, 21. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Also ich weis zwar nicht wie es anderen Inhabern von Servern geht, aber mir geht das so immer wenn ich News veröffentliche für mein Server kommt mind. 1 Spieler der Werbung für sein eigenen Server macht und meint dass es kidy server wäre obwohl er nicht einmal die Deutsche Rechtschreibung beherrscht

    Naja wie es euch bei solchen geht könnt ihr hier ja mal reinschreiben :)

    Ich denke ich spreche hier für jeden Serverinhaber: Diese Leute sind einfach nur verblöded und können selbst keine Spieler auftreiben daswegen müssen sie Werbung auf anderen Servern machen.
     
    #1
  2. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Moin.

    Ja, so oft kommt das bei uns zwar nicht vor, aber ich weiß was du meinst...
    AntiPub drauf, IP aufschreiben und da mal vorbeischauen ;)
    Meist sind es 10 Slot crack Server, die nicht mal wissen, wie man Fly verbieten kann.

    MFG
    rBxxx
     
    #2
  3. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    es sollte einfach mal hier im Forum ein Thread geben wo man genau solche server reinschreiben kann aber nein, wenn man es macht heist es gleich Anschwärzung blabla... sowas zerstört einfach manche Server...

    *RIP* Minecraft...
     
    #3
  4. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Naja manche haben schon ihre Server aufgelöst weil nichtsmehr los ist weil alle Spieler abgeworben wurden

    Und ich besuch auch die anderen Server darauf und nerv die ein bisschen ;D
     
    #4
  5. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    es gibt immer ein erstes mal ;D

    Bei mir warens mal paar Leute die sind dann aber nach 10Tage spätenstens wieder zurück gekommen weil sie dort nichts machen konnten
     
    #5
  6. saibot152
    Offline

    saibot152

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    164
    Ja,gerade weil heute Abend Freitag ist sind viele Leute wieder lustig drauf ;D.

    Vorhin hatten wir mindestens 10 Hater die ins Teamspeak kamen und "deine Mutter" Witze gerissen haben. Keiner hat gelacht,ausser sie selbst. Ausserdem haben sie Fremdwerbung gemacht und haben uns mit folgendem beschimpft, ich zitiere :" Ey alda ihr habt doch alle kein Reallife, ihr voll krassen Minecraft suchtis - no life, vernachlässigen von sozialen Kontakten,Op**a" "

    Unsere Antwort:
    " Sagen die die seit mindestens 5 stunden permanent joinen und disconnecten,weil sie nicht in den Channel können. "

    Dazu hatten sie nichts mehr zu sagen :]

    Naja, Hater gibt es im richtigen Leben, im Internet,vllt auch auf dem Mars, es gibt sie überall.
    Ignorieren oder wekekeln, irgendwas wird schon wirken. Lasst euch von solchen Leuten nicht unterkriegen ;D
     
    #6
  7. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    Fremdwerbung ist IMMER Negativwerbung... deshalb werden User auch bei mir bestraft wenn ich höre dass sie wo anders meinen Server anpreisen.

    Im allgemeinen frage ich die Leute immernoch ob sie nochmal ihre IP posten wollen bevor ich sie banne... kommt bei den Membern imme rgut an!

    Leider gibt es so doofe Owner die anscheinend extra Leute auf Server schicken zum werben... z.b. dieser EDIT der hier so aktiv im Forum ist... das ging mir ne zeitlang voll auf den Senkel. Habe 5 Screens von Leuten seines Servers die bei mir Werbung gemacht haben. Die soll der Creeper holen.

    Happy Mining!
     
    #7
  8. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Hey.

    Ja, denk ich mir auch.
    Wer es nötig hat, für seinen Server zu werben, hat entweder keine Hobbys oder
    einfach zu wenige User auf seinem 10 Slot crack Server.


    Ich war bis jetzt auf jedem Server, der bei mir Werbung gemacht hat.
    Fazit: Echt nur Müll! Wie kommen die Leute darauf, für so einen ****** Werbung zu machen?

    Da geb' ich Kramer Recht, jeder, der Werbung bei mir gemacht hat, hatte kurze Zeit später ein paar nette Besucher
    auf seinem Server ;)

    Fremdwerbung wird es immer wieder geben, egal wo.
    AntiPub drauf und schon siehst nur noch du die IPs.


    MFG
    rBxGame
     
    #8
  9. SchmidtMax
    Offline

    SchmidtMax

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Muldestausee in Sachsen-Anhalt
    Minecraft:
    SchmidtMax
    Bei uns geht das schnell

    Also bei uns gibt es 1. eine Polizei 2. ein team und drittens eine große Menge an Spielen, die den Typen, die spammen und Werbung machen, dann sagen, was sie für ... Sind und was mich freut, sie sagen, das der Server richtig gut ist und man nicht werben muss für irgendwelche Hungerserver!
    Ich bin der Meinung, dass sich das äußere spammen beruhigt und bei uns wird momentan eher gespammt, weil sie irgendwas wollen und nicht lesen, dass wir ihnen schon längst geantwortet haben... Aber das ist ja nichts schlimmes.
    Fazit: Die Spammer + Werbungmacher verziehen sie sich bei uns dadurch von selbst, weil sie keinen "Spaß" dran haben.
    Schönen Abend noch!
     
    #9
  10. Retrobyte
    Offline

    Retrobyte

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Siegen
    Minecraft:
    Retrobyte
    Aber jetzt mal allen Ernstes, da liegt das Problem beim Server und nicht an der Fremdwerbung.
    Wenn die Spieler sich durch so etwas abwenden liegt es wohl auch größtenteils daran, dass er qualitativ nicht überragend gewesen sein kann, ansonsten wär solch ein Spam nur nervig, nicht mehr und nicht weniger.
     
    #10
  11. SchmidtMax
    Offline

    SchmidtMax

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Muldestausee in Sachsen-Anhalt
    Minecraft:
    SchmidtMax
    1. Unser Server war auch wochenlang mal leer, aber jetzt scheint das "Geschäft" wieder zu blühen! Man wird eben dynamisch bekannt.
    2. Das macht Freude wenn solche kommen, geb ich wbkrammer Recht! Früher hatten wir auch einen Hacker im Team, der hat sich dann drum gekümmert, übelster Freak...
     
    #11
  12. Power Minecraft
    Offline

    Power Minecraft

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    21
    Na klar kommt so etwas sehr sehr oft vor,jedoch brauch man darauf garnicht anspringen,einfach einen Ban vergeben und fertig.Wenn die Community zum Server hält,geht da auch niemand auf die fremd geworbene IP-Adresse.

    Durch Plugins etc kann man so etwas nicht verhindern,da brauch man schon Erfahrung.
     
    #12
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.