Spawn bei survival

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von _felix0707_, 5. Februar 2014.

  1. _felix0707_
    Offline

    _felix0707_

    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Beiträge:
    55
    Hallo ich bin auf der Suche nach einem survival spawn der spawn sollte groß ansprechend sein und hält groß aber trotzdem noch gut mir fällt Da nur so ein Schloss ein das ich in YouTube gesehen hab. Nun meine Frage habt ihr Ideen fur Gebäude die ich als spawn bauen oder Dowloaden kann ?
    Es sollte auf jeden Fall Majestätisch sein oder prachtvoll! ;)
    Danke
     
    #1
  2. Wolfi15
    Online

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    1. Selber bauen
    2. Eigene Ideen
    3. Dieser Punkt ist nur zur Deko da.

    Nein im Ernst, wenn du ein Spawn für deinen EIGENEN Server baust, dann bau etwas eigenes, man kann sich ja Gebäude anschauen aber 1:1 nachbauen sieht meist nicht gut aus und was hat man dann am Ende?
     
    #2
  3. xBoub
    Offline

    xBoub

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    xBoub
    Also solange du es nicht nachbaust, wäre eine Kathedrale, ein Schloss, ein Palast, ein großer Turm, ein Tempel, eine Kriegerstatue (was ich aber schon zur Elite zählen würde), eine Festung mit Königshalle.
    Es gibt viele Spawnarten, die als monumentales Bauwerk errichten könntest, Frage ist nur wie du es verarbeitest und wie in die Umgebung eingliederst.
    Hoffe das hilft dir ein wenig :D:D
     
    #3
  4. SockenSchuss
    Offline

    SockenSchuss

    Du musst Dir halt überlegen was Du für ein Serverkonzept hast. Hast Du jetzt z.B. ein Mittelalterkonzept dann solltest Du keine Moderne Stadt anbieten, wenn Du verstehst. So ist das auch bei einem Spawn. Wenn Du ein Mittelalterkonzept hast, solltest Du vielleicht ein Schloss auf einem Berg bauen und unten drunter rund um den Berg auf dem das Schloss steht eine große Stadt. Das würde bestimmt geil aussehen, wenn Du gut bauen kannst.

    Lass ruhig deine Fantasie ein bisschen mitspielen. Vielleicht schaut es ja am ende doch ganz gut aus. Nur Mut.

    Gruß, SockenSchuss
     
    #4
  5. Spawnferkel
    Offline

    Spawnferkel

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    0
    Ich geb den Herren über mir vollkommen recht.

    Man sollte wenigstens den Spawn selber bauen und es ist wichtig was für ein Thema und was für ein Spielkonzept du hast.
    Wenn du zum Beispiel wie ich einen Creativeserver betreibst dann bringt es nicht viel einen Spawn zu bauen der mit Tutorials und Shops zugepflastert ist. Außerdem sollte er natürlich das Aushängeschild deines Servers darstellen und wenn du dann einen Spawn hast den viele Leute irgendwo schon einmal gesehen haben, dann ist es eher kontraproduktiv. Was ich an deiner Stelle machen würde, wäre das ich mir ein paar talentierte Leute suchen würde die mit dir gemeinsam deine vorstellungen verwirklichen.

    Hoffe ich konnte dir ein bissel helfen ;)

    lg
     
    #5
  6. _felix0707_
    Offline

    _felix0707_

    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Beiträge:
    55
    Jo dänke das werde ich tun
     
    #6