Spawn / Palast | ich brauche ideen

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Minestyle, 3. Dezember 2013.

  1. Minestyle
    Offline

    Minestyle

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    rotti2
    Hallo Community,
    Wir haben einen Server in Planung und bauen momentan an einem Spawn.
    So sieht der bisher aus:
    [​IMG]Aber innen fällt uns momentan GAR NICHTS ein.
    Hat jemand von euch eine Idee womit man den restlichen Steinboden füllen kann?
    Leider können wir keine Architekten oder so annehmen da wir auf einem Home-Server Bauen
    Also wären beschreibungen oder screenshots am besten.
    Hier ein Bild von innen:
    [​IMG]Der restliche Steinboden muss gefüllt werden.

    Danke im Voraus.
    MfG
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Die Bilder funktionieren nicht, deshalb ist es schwer dazu etwas zu sagen :p
     
    #2
  3. Minestyle
    Offline

    Minestyle

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    rotti2
  4. Warum kannst du das nicht einfach auf Directupload hochladen? Lass diesen Dropbox shit.
     
    #4
  5. Minestyle
    Offline

    Minestyle

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    rotti2
  6. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    #6
  7. Minestyle
    Offline

    Minestyle

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    rotti2
    Nun gibt es ideen?
     
    #7
  8. Ohelert
    Offline

    Ohelert

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    138
    Minecraft:
    Aurazara
    Jop Gibts

    Falls das teil quadratisch ist also alle seiten so ne Kuppel rauf haun mit viel details
    n Goldenen drachen der sich so rundumwindet und dan auf den haupteingang runterschaut : )
     
    #8
  9. Minestyle
    Offline

    Minestyle

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    rotti2
    nee ich meinte ideen für den innenraum, aussen hab ich nur damit ihr den stil seht.
    Der Raum ist fast Quadratisch, nur die Wände ohne Fenster sind ein wenig länger und Glaskuppeln finde ich hässlich
     
    #9
  10. Ohelert
    Offline

    Ohelert

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    138
    Minecraft:
    Aurazara
    dachte ned an sowas wie bundestach sondern eher an sowas wie den Dom in Florenz(santa maria del fiore) ;) aber wens um den innen raum geht, würd ich die schriften wegnehmen und ne galerie reinhauen das Bodenmuster flt noch mit treppen und Glowstones erweitern flt noch kleine gebäude/schalter was weis ich rein hauen aber ich bin auch ned so der innenraum Typ
     
    #10
  11. Epic-Online
    Offline

    Epic-Online

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    0
    ich würde die empfehlen den Spawn sehr Zentral zu gestalten , ihn als Mittelpunkt der Map beziehen & von dort aus dann verschiedene Wege einleiten wo es hingehen soll z.B Miningwelt , Freebuild , Themengebiete etc. ich hoffe konnte ein paar Tipps geben


    Mit freundlichen Grüßen Epic-Online
     
    #11