Spawn plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von _felix0707_, 22. Januar 2014.

  1. _felix0707_
    Offline

    _felix0707_

    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Beiträge:
    55
    Hallo
    Ich bin auf der Suche nach einem plugin wo man mehrere verschiedene spawns machen kann z.b das alle Neuen Spieler an einem spawn spawnen und das es dann noch den gewöhnlich spawn gibt . Ich weiß nicht ob man soetwas mit essentials machen kann aber wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. ;)
    Danke
     
    #1
  2. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Funktioniert mit Essentials
    einfach /setspawn GRUPPE
    z.b. /setspawn Bewohner (setzt den Spawn der Stadtbewohner auf den Punkt)
     
    #2
  3. _felix0707_
    Offline

    _felix0707_

    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Beiträge:
    55
    Ok danke aber wie mache ich des wenn die neuen Spieler kommen sind sie Anfänger aber sie sollen auch Anfänger bleiben dann bleibt ja auch der spawn für die immer an einem Punkt gibt es da ne Lösung?
     
    #3
  4. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Den Spawn für neue Spieler kannst Du mit "/setspawn newbies" setzen.
     
    #4
  5. _felix0707_
    Offline

    _felix0707_

    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Beiträge:
    55
    Ok cool danke
     
    #5