1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  2. Möchtest du für deinen Server werben und mehr Spieler finden, solltest du an unseren Bauwerk Showcases teilnehmen. Damit erreichst du innerhalb von 14 Tagen bis zu 50.000 Aufrufe. Mehr dazu hier.

Spawn plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von _felix0707_, 22. Januar 2014.


  1. _felix0707_
    Online

    _felix0707_

    Hallo
    Ich bin auf der Suche nach einem plugin wo man mehrere verschiedene spawns machen kann z.b das alle Neuen Spieler an einem spawn spawnen und das es dann noch den gewöhnlich spawn gibt . Ich weiß nicht ob man soetwas mit essentials machen kann aber wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. ;)
    Danke
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    615
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Lyk0s15
    Funktioniert mit Essentials
    einfach /setspawn GRUPPE
    z.b. /setspawn Bewohner (setzt den Spawn der Stadtbewohner auf den Punkt)
     
  4. _felix0707_
    Online

    _felix0707_

    Ok danke aber wie mache ich des wenn die neuen Spieler kommen sind sie Anfänger aber sie sollen auch Anfänger bleiben dann bleibt ja auch der spawn für die immer an einem Punkt gibt es da ne Lösung?
     
  5. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.064
    Geschlecht:
    männlich
    Den Spawn für neue Spieler kannst Du mit "/setspawn newbies" setzen.
     
  6. _felix0707_
    Online

    _felix0707_

    Ok cool danke