spawn problem

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von gmx206, 6. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gmx206
    Offline

    gmx206 Gesperrt

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Baden-Wüttemberg
    Minecraft:
    Teedy
    Hallo erstmal ich brächte mal eure hilfe es geht drum ich habe eine world die world heisst mit dem ich mit freunden zocke
    jetzt habe ich mit multiverse-core eine zweite world erstellt wo ich den spawn gesetzt habe für server
    so jetzt hab ich mal getestet ob alles geht beim registrieren ist er noch am spawn aber nach dem registrieren ist
    er in der world wo er garnicht sein darf obwohl ich da kein spawn gesetzt habe
    Kan man das irgendwie ändern ?
    gruss
    gmx206
     
    #1
  2. masterofdesaster005
    Offline

    masterofdesaster005

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    125
    wie heisst die gruppe bzw hast du essentials und falls du essentials hast mache /setspawn [gruppennamen]
    hoffe es hilft dir weiter

    mfg master
     
    #2
  3. Kaldori
    Offline

    Kaldori Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    334
    Richte als Standartwelt die richtige Welt ein und überprüfe mal den Log auf Fehler.
     
    #3
  4. gmx206
    Offline

    gmx206 Gesperrt

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Baden-Wüttemberg
    Minecraft:
    Teedy
    kaldori und wie ändere ich die beiden worlds am besten ?
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.