ServerPlugin Spawn-TP

Dieses Thema im Forum "Selbstgeschriebene Plugins | Mods | Programme" wurde erstellt von Jonaslp, 29. August 2013.

  1. Jonaslp
    Offline

    Jonaslp

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    Jonascheck
    Hey,

    Ich habe mal ein kleines Plugin geschrieben namens Spawn-TP das jeden Spieler an den Spawn teleportiert wenn er Joint. Das Plugin ist geeignet für Lobby Server.

    ==== Commands: ====

    /spawnset (Setzt den Spawn)

    ===== Permissions: =====

    spawn-tp.spawnset (erlaubt /spawnset)

    Download
     
    #1
  2. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    ### freigeschaltet ###

    Sehr schön ist der code aber nicht.
     
    #2
  3. Julian123
    Offline

    Julian123

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    julian_tie
    Funktioniert Prima, Danke jonaslp
     
    #3
  4. Jorre222
    Offline

    Jorre222

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    22
    Minecraft:
    Gambero77
    Code aussehen ist wichtig aber nicht alles

    Sicherlich ist ein Plugin schöner wenn der Code schön ist.
    Jedoch sieht ein normaler Spieler diesen Code ja nicht.
    Von daher ist es ja nicht unbedingt nötig den Code
    schön zuhaben. Ich selber habe in meinen Plugins
    auch einen Strukturierten und sauber aussehenden
    Code. Jedoch ist dieser ja eigentlich egal das es um
    die Funktionen geht, und darum ob das Plugin funktioniert.
     
    #4
  5. Chrisliebaer
    Offline

    Chrisliebaer

    Bis du mal beruflich oder mit anderen Leuten an einem Softwareprojekt arbeitest... Code hinrotzen kann dir jeder. Die Kunst ist es, dass es am Ende leserlich bleibt und da scheitern so einige kläglich. Jemand der keinen sauberen Code schreiben kannst ist als Programmierer nutzlos, da niemals jemand seinen Code anpassen kann. Fehler lassen sich nicht finden. Am Ende muss alles neu geschrieben werden.

    Aber das geht ins Offtopic. Da es aber eh gleich jemand hier geschrieben hätte, hab ich das mal abgekürzt.

    Das Plugin ist wirklich nicht sehr funktionsreich und dafür sind schon einige merkwürdige Dinge drin. Wenn das dein erster Anlauf war, dann ist das trozdem okay. Immerhin hältst du dich an die Java-Konventionen (Methodennamen, Klassennamen, Package).
     
    #5
  6. Jonaslp
    Offline

    Jonaslp

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    Jonascheck
    Ich weiß das mein Code nicht perfekt ist :D da ich ja auch erst angefangen habe Plugins zu schreiben.
     
    #6