Spawn - Umsetzung

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von legospringfield, 26. Januar 2013.

  1. legospringfield
    Offline

    legospringfield

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    187
    Ich versuche grad mein Grundkonzept eines Servers zu verwirklichen Plugins und alles schon da und betriebsbereit.
    Der Server soll in 2 Welten eingeteilt werden:
    Die Hauptwelt in der man sich Grundstücke kaufen kann die normal gehalten werden soll also nicht einfach nur Flatworld und fertig.
    Dort befindet sich dann der Spawn in dem sich das Portal zur Freebuild Welt befinden soll.
    Die Freebuild-Welt,hier steht eigentlich nur das Portal und dann beginnt halt die ganz normale Minecraft Welt in der man im Survival Modus bauen kann.

    Mein Problem liegt in der Umsetzung der Hauptwelt. Mir fällt absolut keine gute Idee für einen geeigneten Spawn ein. Der Spawn sollte zunächst wie der Server eher dezent gehalten sein und von ihm aus solte ein Weg mit Grundstücken an beiden Seiten weggehen.
    Der Weg soll sich an die normale Welt anpassen und nicht extra geebnet sein. Die Grundstücke sind halt eher klein(20x20 so in die Richtung) die sind geebnet aber halt via World Edit / Voxel Sniper an die Umgebung angepasst.

    Habt ihr eine Idee wie man den Spawn gestalten könnte?
     
    #1
  2. Gamefortec
    Offline

    Gamefortec

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Frankfurt
  3. GER_Jan
    Offline

    GER_Jan

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    15
    Bau doch einfach so wie ein Marktplatz einen Platz mit Brunnen, Wand mit Regeln und da den Spawn rein.
    Dann haste zum einen keinen Übertriebenen Spawn, und das ganze passt ganz gut als Mittelpunkt der Stadt.
     
    #3
  4. Seegercraft
    Offline

    Seegercraft

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Marburg
    Minecraft:
    Seegercraft
    Bau doch eine Epic Stadt das beeindruckt die spieler sehr und am besten der spawn noch ein fetter tempel oder großes gebäude ;9
     
    #4