Spawn von innen...

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Valgonir, 19. Dezember 2013.

  1. Valgonir
    Offline

    Valgonir

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    96
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    Valgonir
    Liebe Leser,
    Ich baue jetzt schon seit längerer Zeit an meinem Server-Spawn ... Alles ist perfekt bis auf das, dass ich es einfach nicht hinbekomme innen irgendwie die wände auszukleiden.... Ich hab euch mal ein Bild gepostet, welches grade meinen Spawn von innen und von außen zeigt... 2013-12-19_16.17.17.jpg (von innen)
    2013-12-16_19.14.24.jpg (von außen)
    2013-12-16_19.14.18.jpg (von außen)
    Ich hoffe ich bekomme von euch Feedbacks bzw. Verbesserungsvorschläge (vor allem für innen, am besten irgendwie aus Holz)
    Lg. sasuke11
     
    #1
  2. Pasco1811
    Offline

    Pasco1811

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    14
    Die Wände sollten aber bloss nicht zu BUNT seien . Schick bitte mehr Bilder von innen .. Darauf kann man das Innenleben leider nicht ganz erkennen .
     
    #2
  3. PhlantixHD
    Offline

    PhlantixHD

    Registriert seit:
    19. November 2013
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Hamm
    Minecraft:
    PhlantixHD
    Sieht eigentlich gut aus, dürfte ich fragen was das für ein Server wird `?
     
    #3
  4. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Ich weiß jetzt nicht, ob das dir soo weiterhilft, aber mir fehlen da eindeutig noch die Details. Sowohl innen, als auch ausßen. Ist mir so einfach zu langweilig und trist ( vor allem innen ist es sehr eckig. Zur Decke hin zum Beispiel ). Das Dach wäre mir persöhnlich auch bisschen zu viel Cobblestone, aber das ist Geschmackssache. An sich sieht es aber schon ziemlich gut aus.
     
    #4
  5. Pasco1811
    Offline

    Pasco1811

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    14
    Eigentlich finde ich das triste ganz gut , soweit ich verstanden hab ,findet er das INNERE zu trist und sucht jetzt Ideen
     
    #5
  6. gaga
    Offline

    gaga

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    8
    Gut gebaut

    Im großem und ganzen ist der Spawn gut gebaut und von innen und außen sieht es gut aus, bloß ich hätte noch außen was gebaut um die Lnadschaft ein bisschen mehr mit Wirken zu lassen aber sei mir nicht böse der Spawn sieht geil aus! Das war meine eigene Meinung hoffe die anderen sehen das ganze so wie ich
     
    #6
  7. Wauzirex
    Offline

    Wauzirex

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    wauzirex
    ich muss DASPOT zustimmen es wirkt doch noch sehr "Nackt" schmück es noch mehr aus. Man kann in Minecraft soooo viel machen
     
    #7