Spawn von innen...

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Valgonir, 19. Dezember 2013.

1. Valgonir

Valgonir

Minecraft:
    Valgonir
    Liebe Leser,
    Ich baue jetzt schon seit längerer Zeit an meinem Server-Spawn ... Alles ist perfekt bis auf das, dass ich es einfach nicht hinbekomme innen irgendwie die wände auszukleiden.... Ich hab euch mal ein Bild gepostet, welches grade meinen Spawn von innen und von außen zeigt... 2013-12-19_16.17.17.jpg (von innen)
    2013-12-16_19.14.24.jpg (von außen)
    2013-12-16_19.14.18.jpg (von außen)
    Ich hoffe ich bekomme von euch Feedbacks bzw. Verbesserungsvorschläge (vor allem für innen, am besten irgendwie aus Holz)
    Lg. sasuke11

2. Pasco1811

Pasco1811

Die Wände sollten aber bloss nicht zu BUNT seien . Schick bitte mehr Bilder von innen .. Darauf kann man das Innenleben leider nicht ganz erkennen .

3. PhlantixHD

PhlantixHD

Minecraft:
    PhlantixHD
    Sieht eigentlich gut aus, dürfte ich fragen was das für ein Server wird `?

4. DASPOT

DASPOT Moderator

Minecraft:
    DASPOOT
    Ich weiß jetzt nicht, ob das dir soo weiterhilft, aber mir fehlen da eindeutig noch die Details. Sowohl innen, als auch ausßen. Ist mir so einfach zu langweilig und trist ( vor allem innen ist es sehr eckig. Zur Decke hin zum Beispiel ). Das Dach wäre mir persöhnlich auch bisschen zu viel Cobblestone, aber das ist Geschmackssache. An sich sieht es aber schon ziemlich gut aus.

5. Pasco1811

Pasco1811

Eigentlich finde ich das triste ganz gut , soweit ich verstanden hab ,findet er das INNERE zu trist und sucht jetzt Ideen

6. gaga

gaga

Gut gebaut

Im großem und ganzen ist der Spawn gut gebaut und von innen und außen sieht es gut aus, bloß ich hätte noch außen was gebaut um die Lnadschaft ein bisschen mehr mit Wirken zu lassen aber sei mir nicht böse der Spawn sieht geil aus! Das war meine eigene Meinung hoffe die anderen sehen das ganze so wie ich

7. Wauzirex

Wauzirex

Minecraft:
    wauzirex
    ich muss DASPOT zustimmen es wirkt doch noch sehr "Nackt" schmück es noch mehr aus. Man kann in Minecraft soooo viel machen