Spawneggs

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Basti07711, 3. Juli 2013.

  1. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Hi Leute,
    seitdem ich meinen Server auf die CB-1.6.1 geupdated habe, gehen eeinige Spawneggs nicht mehr.
    Hier eine Liste der Eggs:
    - Pferd
    - Schwein
    - Kuh
    - Pilzkuh
    - Schaf
    - Huhn
    - Wolf
    - Ocelot
    Einen Fehler in der Konsole gibt es nicht.
    Weiss jemand woran das liegt?
     
    #1
  2. TimBone
    Online

    TimBone

    Entweder hast du Monster und Animal Spawning ausgeschaltet oder es liegt an der CraftBukkit - Sind ja nur Dev-Builds
     
    #2
  3. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    599
    Minecraft:
    Wolfi15
    WorldGuard regions? evtl. liegts daran.
    Wir haben auch den neusten Dev Build und bei uns funktioniern alle
     
    #3
  4. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Also das Mob-Spawning ist bei mir überall aktiv (auch bei allen Plugins so eingestellt). Könnte es auch daran liegen, dass 90% meiner Plugins noch für 1.5.2 gedacht sind?

    -Neu-

    In natürlicher Form spawnen sie, aber ich hab auch gemerkt, das es per Spawner auch nicht geht. Wenn ich mit Essentials /spawnmob mache, geht es genauso wenig.

    -Neu x2-
    Hab das Plugin nach langer Suche gefunden.

    -Neu x3-
    Neues Problem: Wenn ich ein Pferd gezähmt habe und ich auf E drücke, flieg ich vom Server mit dieser Nachricht:
    Internal exception: java.io.IOException: Received string length longer than maximum allowed (35>32)
     
    #4
  5. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

    Findest du es nicht angebracht uns zu unterrichten, welches Plugin es war, wenn bereits Leute dir hier geholfen haben? Quasi so als kleine Gabe dafür, dass dir hier Leute helfen und interesse daran haben, wie man das Problem löst? Ich denke nicht, dass dir sonst noch gerne jemand hilft und die Tatsache, dass du danach auch gleich noch nach einem anderen Problem fragst, find ich schon dreißt.
     
    #5
  6. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Klar kann ich das:
    ClearLag hat verhindert, dass ich normale Tiere spawnen kann.
    PS: Sorry das ich es nicht gesagt hab. Ich sagst jetzt immer :)
     
    #6
  7. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

    Super, das ist doch toll. Und zu deinem nächsten Problem, solltest du der Reihe nach alle Plugins deaktiveren. Das klingt nach einem Fehler in Bukkit oder einen Plugin.
     
    #7
  8. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    An den Plugins leigt es nicht, da ich jetzt jedes einzelnde deaktiviert habt und das Problem immer noch da ist.

    -Neu-
    Ich hab noch eine Info vergessen: Wenn man das Pferd gezähmt hat kann man noch auf das Inventory zugreifen, doch wenn man dann absteigt und wieder drauf steigt und man versucht das Inventory zu öffnen, dann fliegt man raus.

    EDIT:

    Ich habe mal meinen Server mit Vanilla getestet und auch dort wird man mit der selben Nachricht vom Server geschmissen.
    Also kann es nicht an der Bukkit liegen.
     
    #8