Spawneinblicke

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von xBoub, 9. Januar 2014.

  1. xBoub
    Offline

    xBoub

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    xBoub
    Projektabbruch meinerseits
     

    Anhänge:

    #1
  2. dweSheppard
    Offline

    dweSheppard

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    19
    Sieht schick aus :)
     
    #2
  3. xBoub
    Offline

    xBoub

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    xBoub
    Die Antwort kam schnell :D Dankeschön :)
     
    #3
  4. dweSheppard
    Offline

    dweSheppard

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    19
    Joa, gerade zufällig reingeschaut. Biddö (;
     
    #4
  5. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Mal was anderes. Nicht so ein Kreis mit 4 Ausgängen oder so anderer Standardspawn. Mit gefällts :p
     
    #5
  6. GerFisch
    Offline

    GerFisch

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Die Weite See
    Minecraft:
    GerFisch
    Dieser Spawn gefällt mir sehr gut, da er zwar relativ groß und detailiert ist, aber trotzdem wunderbar übersichtlich, und man nicht in einer riesigen Stadt mit verwirrendem Straßennetz spawnt.

    Mich würde aber auch mal interessieren, was das für ein Texturepack (jaja oder eben "Resourcepack" :rolleyes:) ist.

    LG. Fischi :D
     
    #6
  7. xBoub
    Offline

    xBoub

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    xBoub
    Woaw, Dankeschön für so viele positiven Antworten :)
    Ja die gute Übersicht war auch unser Basisgedanke, aber verwirrende Städte werden noch folgen, gehört leider nun einmal zu einem RPG-Server dazu, aber wir versuchen es einzudämmen :D
    Das Texturepack ist John Smith, ich gebe dir hier mal einen Link an: http://www.jslegacy.com/
    Ich hoffe der hilft dir weiter :)

    Liebe Grüße
    Euer Pilatus-Team
     
    #7
  8. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Mach das mal mit Shader und /day
     
    #8
  9. xBoub
    Offline

    xBoub

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    xBoub
    Okay machen wir gleich, ich reich das hier dann nach :) Danke für den Hinweis
     
    #9
  10. Valgonir
    Offline

    Valgonir

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    96
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    Valgonir
    ...

    Sieht sehr gut aus, würde es aber mal gerne ohne Texturepack sehen (nix gg. dich aber Texturepacks machen es fast immer besser als es aussieht :D )
     
    #10
  11. xBoub
    Offline

    xBoub

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    xBoub
    Okay kommt dann zusammen mit den Shaderscreens :)
    Das ist ja auch der Sinn von Texturepacks :D es soll alles ein bisschen mittelalterliche Strukturen haben und Default ist ja eher so neutral :)
     
    #11
  12. Daniel
    Offline

    Daniel Administrator Redakteur

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Loewengrube
    Hey Leute!

    Wie schon in xBoubs Beiträgen angedeutet, suchen wir noch talentierte, engagierte, mind. 14 Jahre alte und teamfähige Architekten sowie einen freundlichen Developer. Bei Interesse und Erfüllung der obengenannten Eigenschaften meldet euch einfach bei mir auf Skype (loewengrubetv) oder schreibt uns eine PN hier im Forum.
    Darüber hinaus freut auch mich die positive Rückmeldung zu unserem Spawn, und wir geben uns auch beim weiteren Bau der Map mühe,
    den hohen Anforderungen der heutigen Minecraft-Community gerecht zu werden, um in noch ungewisser Zeit wahren RPG-Spielspaß gewähren zu können! Auch haben wir vor, auf unserem Youtube-Kanal Trailer und News hochzuladen, um euch ständig auf dem Laufenden zu halten und euch ein paar Einblicke auf das bevorstehende Abenteuer gewähren zu können.

    Wir freuen uns auf euch und besonders auf eure Bewerbungen!
    MfG Loewengrube und das PilatusRPG-Serverteam
     
    #12
  13. xBoub
    Offline

    xBoub

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    xBoub
    So hier wie gewünscht der Spawn noch einmal in Shader und mit Default, wir hoffen es ist euch recht, dass wir das miteinander verbunden haben. Ihr dürftet aber feststellen, dass der innere Platz noch sehr unvollständig und provisorisch ist :)

    Im Default-Texturepack:
    2014-01-09_17.06.54.jpg
    2014-01-11_22.24.24.jpg
    2014-01-11_22.26.57.jpg
    2014-01-11_22.27.23.jpg
    2014-01-11_22.28.06.jpg
    2014-01-11_22.29.06.jpg
    2014-01-11_22.29.34.jpg

    Im John-Smith-Texturepack mit Shader:
    http://xboub.imgur.com/all/ (wegen zu großer Dateien auf imgur)
     
    #13
  14. Also ich finde das ganze schon zu "Detailreich", überall nur Stufen eine richtige Mauer kann man garnicht mehr sehen.

    Aber jeden sein Geschmack :)
     
    #14