Spawnen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Zocker Craft, 22. Februar 2015.

  1. Zocker Craft
    Offline

    Zocker Craft

    Hallo ihr alle!

    Ich will das man bei meinem Server immer an der gleichen stelle Spawnt.
    Ich habe es mit dem Plugin HomeSpawnPlus versucht aber ich verstehe das Plugin nicht :D

    Wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt...

    INFO :
    Es sind mehrere Spigot Server die mit BungeeCord verbunden sind .

    Danke für die Antworten....
     
    #1
  2. LoganBwDE
    Offline

    LoganBwDE

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Abtsgmünd
    Minecraft:
    LoganBwDE
    #2
  3. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Auf welchem Server soll man immer an der gleichen Stelle spawnen?
    Lobby oder die Unterserver
     
    #3
  4. Zocker Craft
    Offline

    Zocker Craft

    Auf dem Lobby server
     
    #4
  5. LoganBwDE
    Offline

    LoganBwDE

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Abtsgmünd
    Minecraft:
    LoganBwDE
    Ehm in der config.yml von Bungeecord muss halt dort default_server: lobby der Name der Welt sein in der die Person spawnen soll und muss dann unten auch definiert werden:
    Code (Text):
    1.  
    2. servers:
    3.   lobby:
    4.     motd: 'Server'
    5.     address: localhost:25566
    6.     restricted: false
    7.  
    Dann kannst du das obengenannte Plugin benutzen, den ServerSpawn dortsetzen wo du möchtest und du bist fertig :D
    Gruß
    LoganBwDE
     
    #5
  6. Zocker Craft
    Offline

    Zocker Craft

    Okay danke an alle ich habe das ServerSpawn plugin jetzt drauf und das mit BungeeCorgd geht jetzt auch :D
     
    #6