Discord

  • Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spawnposition beim Serverwechsel (Bungeecord)

Dirty.Network

Minecrafter
Mitglied seit
31 März 2012
Beiträge
29
Moin moin,

Ich habe aktuell ein Problem, und zwar wenn ich in meinem frisch aufgesetzten Bungee Netzwerk den Server wechsel, Spawn ich fast an der alten Position.
Leider nur fast ich würde schätzen 10 Blöcke versetzt, leider spawnt man dann auch ab und an im Berg etc.

Kennt jemand das Problem? Kann man da irgendwo was einstellen?

Auf allen Servern laufen unter anderem: EssentialsMysqlStoreage & MysqlPlayerDataBridge


Grüße
 

Dirty.Network

Minecrafter
Mitglied seit
31 März 2012
Beiträge
29
hilft leider nicht, in der lobby zB logg ich auf einer fliegenden insel aus, wenn ich dann wieder dem server joine spawne ich unter der insel und habe einen freiflug gewonnen :/
 
Oben