• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spawnpunkt verlegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McSender

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
Blackstream97, Ich bitte dich, nicht weiterhin solche Fragen zu stellen.
Google doch einfach mal... Das sind die einfachsten Fragen überhaupt.
Und wenn du mit nichts klar kommst, wie ich es denke, dann nimm Jobstis fertigen Bukkit-Server

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
252
Minecraft
DASPOOT
Also.
Alle fragen, die du stellst sind die einfachsten die es gibt....wenn man die Antwort weiß. Ich würde dir auch gerne die fragen beantworten, aber ich habe, da ich hier immer mit dem iPod reingehe keine zeit/ Lust alles zu schildern, da man bei manchen Sachen schon ein bisschen erklären muss. Deshalb mein Angebot: hol dir Skype oder TS3, dann kann ich dir alles erklären. Wenn nicht, musst du dir jemand anderes suchen, Googeln oder auf Youtube schauen. Ich hoffe, das wirkt jetzt nicht beleidigend ;)

karlnorck

Minecrafter
Diamanten
0
Die Lösung ist ja soo einfach!

Du downloadest dir EssenetialsSpawn.jar, fügst diese in deinen Plugin-Ordner! Darauf gehst du zum Punkt, wo der Spawn sein soll und gibst ein /setspawn. Kommt dann: WSpawn für Gruppe default gesetzt", hast den allgemeinen Spawn-Punkt verschoben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben