SpawnTrapp

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Yhezz, 12. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yhezz
    Offline

    Yhezz Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    215
    Sicher kennt jeder die Spawntrappers wo mit dem bogen vom spawn aus schiessen. Daher wollte ich fragen gibt es ein plugin wo das verhindert bzw. Etwas bauen wo es hindert seelensand geht nicht weil man da wieder zurueck in den spawn kommt lg
     
    #1
  2. cryy
    Offline

    cryy

    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    28
    Also du willst, dass niemand mehr in den Spawn rein kommt oder wie soll man das verstehen?
    Wenn ja, dann bau ihn doch einfach 2 Blöcke höher als alles andere, sodass die Leute sobald sie den Spawn verlassen nicht mehr rein kommen.
     
    #2
  3. Yhezz
    Offline

    Yhezz Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    215
    Das auch

    Ja aber sie sollten nicht von der PvP linie aus mit dem bogen schiessen koennen und wieder in den spawn rein
     
    #3
  4. cryy
    Offline

    cryy

    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    28
    Soweit ich es weiss wird sowas doch von Worldguard geblockt.
    Oder hast du kein WG?
     
    #4
  5. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    Mach über den Spawn die WG Flag pvp: disabled. Dann hat sich auch mit Spawn-PvP alles gegessen.
     
    #5
  6. XDGrangerDX
    Offline

    XDGrangerDX

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    15
    Minecraft:
    XDGrangerDX
    Mach eine Plattform mit 3 Reihen wasser rund rum. Die Spawnprotection hört dann im Wasser auf.

    So:
    BBBWWIWD

    B = Bedrock oder aus was auch immer der Spawn ist.
    W = Wasser. (Dieses sollte dann min 3 blöcke tief sein)
    I markiert die Stelle wo die Spawn protection auf hört.
    D = Dirt oder aus was auch immer der PvP bereich ist.

    (Hoffe ich hab dich nicht missverstanden und du meinst was anderes...)
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.