1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

SpecialMC sucht Teammitglieder aller Art. (Dev, Admin, Supporter, Architekt) (5 / 10)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von antonberta, 25. Juli 2015.

1. antonberta

antonberta

Minecraft:
    Kiryu144
    Hallo liebe Community,
    wie ihr wahrscheinlich schon aus dem Titel entnommen habt möchte ich einen Server eröffnen!

Kurze Vorgeschichte:
    Ich hatte schon mehrmals Server am laufen (public). Darunter auch einige mehr oder weniger beliebte. Allerdings um eine stabile Spielerzahl zu halten muss man für diese natürlich auch immer etwas neues bieten um den Spielspaß zu fördern.
    Da ist der springende Punkt: Ich habe kein großes und aktives Team in Minecraft, meist waren es nur 2-3 Leute. Wir hatten so nicht genug Kontrolle über den Server da wir andauernd mit Verbesserungen, dem Support oder der Sicherheit beschäftigt waren.
    Deswegen sind die Server meist schon kurzer Zeit offline gegangen...

Über den Server:
    Wir benutzen einen VServer, also einen Virtuellen Root auf dem wir alle Online Anwendungen laufen lassen. Darunter sind zuerst einmal der Teamspeak 3 + mehrere Musikbots, der Webserver, meine persönliche "cloud" und noch einige Gameserver die aber nur in privater Nutzung sind und nur bei Benutzung laufen.

Die Daten vom VServer:
    >4 - 8GB Arbeitsspeicher
    >128GB SSD
    >6 VCore CPU (Die genauen Daten sind mir nicht bekannt, allerdings hatte ich bis jetzt keine Performanceprobleme bei Minecraft)
    >Unlimited Traffic und einer 1Gbit Anbindung
    >OS: Ubuntu (Immer die aktuellste Version)
    >MySQL mit PHPMyAdmin, Apache2, SFTP Zugriff, Minecraft Webinterface (in Arbeit)

Unsere Domain die für so ziemlich alles verwendet wird: *snip*

Über mich:
    Ich heiße im Vornamen David und bin 16 Jahre alt. Mein Ingamename lautet "Kiryu144" und ich spiele seid Sommer 2011 aktiv Minecraft.
    Ich programmiere seid 2012 aktiv und bin auch in der Ausbildung zum Informatiker (Ich beherrsche C#, C++, Java, Python, Lua und WebDev (HTML, CSS, PHP, SQL)).

Was wird gesucht:
    >Erfahrene Spieler jeden Alters
    >Erfahrung im Bereich Plugins und/oder Support (Muss nicht zwingend Minecraft sein)
    >Minecraft Premium ist erforderlich
    >Teamspeak 3 + ein rauschfreies(!) Headset/Mikrofon
    >Regelmäßige Anwesenheit

Ich suche um die 10 Mitglieder um zusammen das Projekt zu entwerfen! Also sind deine Ideen gefragt!

Anforderungen für die einzelnen Gruppen:
    Developer: Gute BukkitAPI Kenntnisse. Dies werde ich auch überprüfen!
    Supporter: Eine angenehme, gut zu verstehende Stimme. Außerdem muss der Chatsupport mit korrekter deutscher Grammatik (Groß- und Kleinschreibung, Rechtschreibung, Satzendungen etc.)
    Architekt: Muss vorbauen und/oder alte Bauten von ihm vorzeigen.
    Admin: Sehr gute Plugin Kenntnisse. Essentials, World Edit, World Guard und PermissionsEx sind minimum.

Bist du Interessiert und erfüllst die Anforderungen? Dann schreib mir einfach eine Email ( 123davidLP@gmail.com ) oder Antworte unter diesem Thread! Die "Bewerbung" findet live am Teamspeak statt!

Ich hoffe wir finden uns zusammen und bauen uns den Server unserer Träume!

Liebe Grüße, David

2. PoMmEsKiWi

PoMmEsKiWi

Minecraft:
    PommesKiwi
    Bewerbung als Administrator, Moderator und Supporter :3

Ich heiße Kevin bin 17 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg (Deutschland).
    Folgend ein paar Fakten über mich:

Name: Kevin
    Hobbies: Zeichnen,Designen,YouTube, Mit Meiner Commnuity zsm Zocken, Freunde treffen etc.

Fragen:
    Hast du Teamspeak3?
    Ja ich habe Teamspeak3

Hast du Skype?
    Ja ich heiße: appkiwi112

Hast du ein Funktionierendes Mikro/Headset?
    Ja, ein Normales Headset

Meine Stärken:
    - Ich bin Freundlich
    - Ich zeige Respekt zuanderen
    - Ich bin Kreativität (Zeichnen und Designen)
    - Bin Selbstbewusst
    - Sehr motiviert
    - Ich bin sehr Neugierig Auf neue Ideen für den Server
    - Ich bin Flexibel
    - Bin vertrauenswürdig
    - Lusstig
    Habe noch paar Stärken, aber die Reichen erstmal!

Meine Schwächen:
    - Ich Suche nach Schwächen :D
    - ich beiße mich gerne in Details fest(Bauen oder Zeichnen)
    - ich hasse Besserwisser
    - komischer Schlafrhythmus

Anmerkungen:
    Ich mag es nicht wen jemand Lügt, Respekt los ist oder einen auf "Gangster" macht und jeden beleidigt.
    Meine Meinung, nach Habe ich schon gute Personlichkeit und gib halt Mein Beste! Um anderen Leute zubegeistern.

Onlinezeiten:
    Montag bis Freitag: ab 14 Uhr bis 24 Uhr
    Samstag, Sonntag: 11 Uhr bis 24 Uhr

In den Ferien habe ich mehr Zeit, wenn irgendwas dazwischen kommt melde mich direkt beim Serverleiter

Meine Erfahrung(en):
    Ich spiele bereits seit 2-3 Jahre Minecraft. Ich habe Früher selbst ein Minecraft Server geleite und War auf verschieden
    Server tätig als Architekt,Moderator,Admin,Serverleiter,Supporter und CommnuityManager.

Zurzeit Lerne ich Plugin Programmieren und Website(HTML) zuerstellen.

Falls ihr noch fragen habt schreibt mir eine PN oder unten in die kommentare.

Erreichbar:
    Über das Forum bin jeden Tag Online

Ich freu mich auf feedback
    Mfg Kevin(PommesKiwi)

M4xTRoN gefällt das.
  3. M4xTRoN

M4xTRoN

Minecraft:
    M4xTRoN
    Bewerbung als Administrator, Moderator und Supporter

Mein Name ist Elvis, ich komme aus Österreich
    Und hier sind ein paar dinge die du über mir wissen solltest :

Mein Name ist Elvis und bin 14 Jahre alt.
    Meine Hobbys sind Süchteln,Schwimmen,Radfahren und mit Freunden Spaß haben

Ich hab Skype und Teamspeak 3
    Skype Username: elvis.jelecevic a.k.a M4xTRoN

Ich habe Kopfhörer und ein gut funktionierendes stand Mic.

Warum du mich "Anstellen" solltest
    -meine Freundlichkeits lvl sind over 9000
    -kann gut mit Menschen umgehen
    -bin jeden Tag online (fahre vom 1. bis zum 16. August Kroatia)
    -kenn mich gut mit plugins aus
    -hatte selber schon mal einen server (4 Monate)
    -spiele bereits mehr als 3 jahre Minecraft
    -kann auch gut bauen​

Warum du mich NICHT "Anstellen" solltest ^^
    -schaffe nichts unter zeitdruck
    -wenn mich Leute zipfen beiß ich zurück
    -Mir fällt nichts mehr ein :p

Ich freu mich auf feedback
    L.G. M4xTRoN oder Elvis

4. Vamperlz

Vamperlz

Sucht ihr noch Supporter ?
    Außerdem würde mich noch interessieren auf was der Server spezialisiert/basiert ist.
    Also ob es eher ein Survival Server , SkyPvP , PvP , SkyBlock , Minigames Server u.s.w ist.
    Ich würde mich auf eine Antwort freuen ,

Vamperlz

5. sunnyboy4205

sunnyboy4205

Hey David,
    suchst du noch Architekten? Wenn ja würde ich mich gerne noch bewerben. :)
    So wie ich das verstanden habe, läuft die Bewerbung ja über Teamspeak ab oder?
    Ansonsten was für eine Bewerbung willst du haben?