SpeechBubbles und HeroChat zu gleich ?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Payno4, 15. März 2015.

?

Was ist besser Chat Plugin ?

1. SpeechBubbles

66,7%
  2. HeroChat

33,3%
  1. Payno4

Payno4

Hei Community ,

mir ist aufgefallen , dass wenn ich HeroChat und SpeechBubbles aktiviert habe , dass Speechbubbles nicht geht . Ich habe schon auf google nach einer Lösung geschaut , dass man beide Plugins laufen lassen kann oder , dass man zumindest nur das über den Spieler angezeigt lassen kann , doch leider ohne erfolg . Deswegen frag ich mal hier nach :

Gib es eine Lösung , damit HeroChat und SpeechBubbles gleichzeitig laufen ? ( Der Chat über HeroChat und das überm Spieler mit SpeechBubbles ? )

Schon mal ein dickes Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

payno

2. SilberRegen

SilberRegen

Minecraft:
    SilberRegen
    Ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht, aber die Infos die ich im Bezug zu diesen beidne Plugins gefunden habe, beziehen sich auf uralte Versionen und es da ging es um das Problem, dass SpeechBubbles die verschiedenen Kanäle wohl nicht auseinanderhalten konnte.

Wie das mit den aktuellen Versionen aussieht weiß ich nicht, aber oftmals funktionieren in solchen Fällen folgende Dinge ganz gut:
    1. Configs überprüfen (manchmal gibt es Einstellungen, die die Kompatibilität beeinflussen)
    2. Verschiedenen Versionen testen
    3. Mit dem Entwickler in Kontakt treten

Gerade letzteres hat mir schon öfter weitergeholfen. Oft gibt es für das Plugin einen extra Forum oder ein Board, wo Fehler oder auch gewünschte Features gepostet werden können. Du solltest dies halt auf Englisch an der richtigen Stelle (auf der Bukkitseite geben die Entwickler meist ihre Supportseite an) machen und genaue Angaben zum Problem (Fehlercode, Log etc.) beschreiben können.