1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

OP SpeedPvP Sucht komplettes Team für Root Server

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von DeMi96, 29. Juni 2014.

  1. DeMi96
    Offline

    DeMi96

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Liebe MC-S.eu User,

    Ich habe den Entschluss gefasst, einen eigenen Minecraft Server zu eröffnen. Anbei findet ihr ein kurzes Inhaltsverzeichnis.

    1. Allgemeines
    2. Was wird gesucht
    3. Gegenleistung?
    4. Was ist alles vorhanden
    5. Wer bist du eigentlich?
    6. Abschließendes

    1. Allgemeines
    Viele von euch werden jetzt sofort nach "Konzept", "Bezahlung via PSC" und ähnlichem suchen. Bitte lest euch den Gesamten thread durch, vieles ist nicht immer auf den ersten Blick ersichtlich.
    Ein Konzept ist nur Grob vorhanden, eine genaue Ausarbeitung würde ich gerne beginnen, wenn das Gesamte Team beisammen ist (ich bin ein demokratischer Mensch ), damit jeder den Server auch nach seinen wünschen mit gestalten kann. Desweiteren wird keiner am Anfang gleich einen Posten als Administrator/Projektleiter bekommen. Oft trennt sich das Weizen erst nach Wochen vom Spreu.


    2. Was wird denn eigentlich gesucht?
    Anfangs wird die Suche erstmal auf das nötigste beschränkt. Das wären:
    -Server Techniker
    -Grafiker
    -Builder
    -Coder
    Supporter und Moderatoren folgen im laufe der Zeit, je nach Bedarf (=Je nach Anzahl der User). Die oben genannten Posten werden erstmal nur mit je einer Person besetzt.

    Um kurz auf die Bereiche einzugehen:
    -Der Server Techniker sollte in der Lage sein einen Root - Server einzurichten und am laufen zu halten. Nach möglichkeit sollte der Techniker sich auch im Umgang mit MC PlugIns u. ä. auskennen.
    -Als Grafiker wären die Aufgaben unter anderem erstellen von Ranggrafiken, und anderen Grafiken für das Forum.
    -Der Builder müsste natürlich Kreativ sein, und Optisch ansprechende Gebäude, Infrastrukturen usw. erbauen können.
    -Zum Hauptaufgabenbereich des Coders zählt das erstellen und Verwalten der HP.


    3. Was bekommen die Team Mitglieder?
    Unerwünscht sind Leute, die sich für Geld als Team Mitglied anbieten. Ein Spiel spielt man aus Spaß, genauso sollte man einen Team Posten nur besetzen, wenn man auch Spaß an seiner Aufgabe hat. Um keinen leer ausgehen zu lassen, hat jedes Team Mitglied ein Mitspracherecht. Außerdem einen entsprechenden Rang im Forum und Ingame, eine eigene E-mail Adresse.
    Weitere Gegenleistungen (außer finanzielle, da zieht mir mein Gewissen einen Strich durch die Rechnung) können dann ausdiskutiert werden. Generell gibt es keine Unterschiede ob Admin oder "normaler" Supporter, jeder bekommt das gleiche.




    6. Schlusswort
    Vielleicht hat der ein oder Andere jetzt Blut geleckt, und meldet sich. Ich würde mich freuen.
    Ich möchte keine spießigen Bewerbungen, ein netter Text indem ihr euch nach euerem Ermessen vorstellt ist genug. Es sollte natürlich Ordentlich sein und alles wichtige beinhalten
    Auch Fragen zu mir sind erlaubt


    Sype: mus.mek1
     
    #1
  2. PRIVUS
    Offline

    PRIVUS

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    193
    Hi, ich selber habe zwar kein Interesse, aber Punkt 4 und 5 feheln ;D
    LG, Privus
     
    #2