Spenden Script

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von MrBas14, 24. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrBas14
    Offline

    MrBas14

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    102
    Ok sry das ich das Frage
    aber in der Sufu fand ich nix zum Thema "Spenden Script"
    ALso hir meine Frage wie kann man mit HTML einen Spenden Script machen also das man das so machen muss:
    z.b
    IngameName:
    Test
    Ihre E-Mail Adresse:
    test@gmail.com
    PSC Code:
    2012-12312-2141-212
    Möchtest du eine andere Bezahlmethode wählen?
    Überweisung
    Unter
    Telefon
    Unter
    usw
    Spam Code:
    2123
    Absenden!

    Hoffe jemand kann diesen oder kennt so ein Script.

    //EDIT:
    Ihr Name (Pflichtfeld)
    [text* your-name]

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)
    [email* your-email]

    Betreff
    [text your-subject]

    Ihre Nachricht
    [textarea your-message]

    axl@uxl.de [submit "Senden"]
    Habe diesen Script aber er wird nicht mit Feldern angezeigt da wo z.B [email* your-email] steht auch auf der Website [email* your-email]
     
    #1
  2. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Das was du unter "//EDIT" geschrieben hast, sieht stark nach Shortcodes von Wordpress aus...
    mal was anderes: Wie ist sichergestellt, dass die Codes SICHER ankommen? Was passiert, wenn jmd einen falschen Code eingibt? Wie sieht das rechtlich aus (ToU von paysafe oder allg. Steuern)?
     
    #2
  3. MrBas14
    Offline

    MrBas14

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    102
    Bei PSC wird die Spende dann einfach nicht angenommen
    Ich werde Testen ob das Geld davon abgezogen werden kann und wenn nicht dann wird er kein VIP
    Und mit sofortüberweisung und so das lasse ich glaub ich es sollte ja auch nur ein Beispiel sein
    Ich wollte eh nur
    PCS
    &
    Paypall machen
     
    #3
  4. Tzen_Yasuaki
    Offline

    Tzen_Yasuaki

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    22
    ehrlich gesagt bin ich nicht davon begeistert sowas über paypal zu machen, die konten kann man überziehen.
    Zwar kriegst du kein Problem damit allerdings ist es kein Problem das sich menschen jeden alters dieses konto zulegen.
    Paysafe ist die bessere Variante, oder du beauftragst ne onlinebanking firma zB Sofortüberweisung oder intercard.
    Bei denen gibst du dann die Daten an (Name Konto auf das das Geld gehen soll), und dann erstellen sie dir einen Link
    (sogar die Button png bekommt man). Der leitet den Kunden dann auf die Sichere Webseite, von dort aus kann man dann auch bequem bezahlen.

    Und du brauchst dir kein script suchen oder schreiben lassen.



    MfG Tzen_Yasuaki
     
    #4
  5. Retrobyte
    Offline

    Retrobyte

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Siegen
    Minecraft:
    Retrobyte
    Paypal darf erst mit der Vollendung des 18ten Lebensjahres genutzt werden, somit kann sich eben kein Mensch jeden Alters dort anmelden.
    Überziehen kann man das Paypal Konto übrigens auch nicht, maximal dein normales Giro Konto wenn du per Lastschrift zahlst.
    Und sollte sich doch mal ein Kind dort anmelden, sollte sich dieses eher Sorgen wegen vorsätzlichen Betrugs machen.
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.