1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spender

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von flyfly, 2. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. flyfly

flyfly

Hallo ich such ein Spender für mein Server der gerne 10 euro jede 3 Woche zahlen würde das ist der spj.minecraft.to Server bitte melde dich schnell hab auch Skype heise da sebastian.bliedung Addet mich wen ihr interesse habt . Ich bin oft da

2. Werbung

Werbung

3. Samses_I

Samses_I

Sammelthread nutzen...

MinecraftBlaze MinecraftCavespider MinecraftChar MinecraftChicken MinecraftCow MinecraftCreeper MinecraftDragon MinecraftEnderman MinecraftGhast MinecraftMagmacube MinecraftMooshroom MinecraftNotch MinecraftPig MinecraftSheep MinecraftSilverfish MinecraftSkeleton MinecraftSlime MinecraftSnowman MinecraftSpider MinecraftSquid MinecraftVillager MinecraftWolf MinecraftZombie [Ich kann das auch!]

4. Stonehengeflk98

Stonehengeflk98 Gesperrt

Minecraft:
    xLachFlash
    1. falscher thread
    2. close request
    3. :) MinecraftSnowman ;( :love: :S 8| :thumbsup: :rolleyes: ;) MinecraftSlime MinecraftSquid ;( MinecraftZombie MinecraftZombie :rolleyes: 8o :pinch: 8| :whistling: :evil: 8| :thumbdown: :!: MinecraftBlaze MinecraftCavespider MinecraftChicken MinecraftCreeper ?(

5. Sponsoren-Suchen sind in diesem Forum nur im entsprechendem Sammelthread erlaubt.
    ---> [Sammelthread] Suche Sponsor!

Ausserdem nimm die ServerIP raus, das ist sonst Serverwerbung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.