Spezial Effekte?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Yoganahii, 26. Juli 2013.

1. Yoganahii

Yoganahii

Minecraft:
    Yogonahii
    Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Plugin, was einer Gruppe bestimmte Effekte gibt. Es sollte so sein, solange man in dieser Gruppe ist sollte man diesen Effekt haben. Sprich: Ich habe eine Gruppe, die sich Bogenschütze nennt. So bald jemand aus dieser Gruppe einen Pfeil schießt, wird der getroffene vergiftet.

Also folgende Effekte sollten in dem Plugin vorhanden sein:

1.) Höher springen
    2.) Effekte für Schwerter, Bögen etc.
    3.) Regenerierung
    4.) Unendlich unter Wasser atmen
    5.) Schnellere Fortbewegung
    6.) Nachtsicht
    7.) Unverwundbar gegen Feuer/Lava

Der Rest ist mir egal, Hauptsache ihr findet sowas in der Art. - Ja, ich habe bereits auf Bukkit.org gesucht, aber nichts gefunden.

Liebe Grüße,
    Yoganahii

2. lukassy1LP

lukassy1LP

Ich denke nicht das es ein Plugin gibt, welches diese Vorrausetzungen erfuellt. Da musst du dich wohl an jemanden wenden, der dir das Programmieren will

3. Yoganahii

Yoganahii

Minecraft:
    Yogonahii
    Ach ich hab schon eins gefunden, was genau meinen Ansprüchen folge leistet :)

4. Alenthyl

Alenthyl

Es wäre einfach super wenn jeder der eine Lösung zu einem Problem gefunden hat diese auch der Community mitteilen würde.

Ist ja echt zum kotzen wenn immer nur die Hilfe von anderen erwartet wird aber man selbst nicht bereit ist Infos und Hilfe an die Community zurück zu geben.

Gruß