Spieler Jobs zuweissen

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von MarcelD, 5. Januar 2014.

  1. MarcelD
    Offline

    MarcelD

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    MarcelD2011
    Kann ich als Admin in der Console ( Root ) Spielern jobs zuweissen ?

    ich will meinen Spielern nämlich nicht die Permissions dafür geben das sie Joinen & Leaven können wird alles mit schildern geregelt, das mit Hilfe von serversigns

    nun aber muss es aber auch ein Server befehl sein da die Spielerja keine permissions dafür haben, was sie auch nicht sollen.

    gibt es da eine möglich ?

    ( http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/jobs/ )
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Mit ServerSigns hast du die Möglichkeit Spielern bestimmte Rechte zu geben, aber nur für die Zeit, in der ihr Befehl, dass auf dem Schild gespeichert ist, ausgeführt wird.

    /svs grant add custom.permission
     
    #2
  3. MarcelD
    Offline

    MarcelD

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    MarcelD2011
    Ja danke hatte ich gestern dann auch noch gefunden :) aber danke für die Antwort :)
     
    #3