1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spieler können keine Kisten etc öffnen am Spawn

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Pempersui, 26. August 2015.


  1. Pempersui
    Offline

    Pempersui

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    ViiiperZ
    Hallo an alle! ich hab einen Server eröffnet und bis jetzt hat alles gut geklappt aber auf einmal könnten meine spieler nicht mehr die werkbänke ,enderchests und ambösse in meinem spawn benutzen sie bekommen auch keine fehler meldung in unprotecteten regionen können sie die sachen benutzen nur am spawn nicht ich hab schon /rg flag spawn use allow und /rg flag chest-access allow,

    Permissions:

    groups:
    starter:
    permissions:
    - essentials.kit
    - essentials.kits.Starter
    - essentials.rules
    - essentials.help
    - essentials.pay
    - essentials.balance
    - essentials.tell
    - essentials.sell
    - essentials.who
    - essentials.afk
    - essentials.list
    - essentials.msg
    - essentials.warp.list
    - essentials.warp
    - essentials.helpop
    - essentials.motd
    - essentials.spawn
    - essentials.home
    - essentials.tpaccept
    - essentials.home
    - essentials.sethome
    - essentials.sethome.multiple.default
    - multiverse.portal.access.*
    - mcmmo.ability.*
    - mcmmo.skills.*
    - essentials.signs.use.*
    - factions.kit.halfplayer
    - factions.create
    - eauctions.auction
    - eauctions.bid
    - usb.island.*
    - usb.party.*
    - modifyworld.chat
    - modifyworld.*
    - modifyworld.build.*
    - modifyworld.build
    - chatex.allowchat
    - commandbook.spawn
    - setspawn.spawn
    - bw.play
    options:
    build: true
    prefix: '&0[&2Starter&0] &r'
    default: true

    Wir mussten auch 4-5 mal die Map neu auf den Server drauf laden da ein Spieler so "cool" war und denn Server mit einem Item gecrasht hat... könnte vlt auch daran liegen

    falls ihr eine lösung habt bitte sagt bescheid wäre hilfreich
    LG Dustin
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    677
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Malfrador
    Spawn-protection ist auf 0? (Server.properties)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Pempersui
    Offline

    Pempersui

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    ViiiperZ
    Vielen danke !!! jetzt kann ich endlich weiter arbeiten
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1