spieler können keine knöpfe drücken türen öffnen etc.

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von masterletsplaying, 11. November 2013.

  1. masterletsplaying
    Offline

    masterletsplaying

    Registriert seit:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    hi leute ich habe ein problem auf meinen server spieler können keine knöpfe Türen etc. öffnen was kann ich machen???
    meine plugins:
    Essentials (spawn,chat,anti build)
    worldedit
    paintball
    multiverse-core
    chestshop
    iconomy
    permissionsEX
    clearlag
    infinitedispenser
    warpsign Bitte schnell um Hilfe
     
    #1
  2. skcxck
    Offline

    skcxck

    Registriert seit:
    9. November 2013
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Minecraft:
    skcxck
    nutzt du auch Worldguard? Falls ja, könnte das an dem Flag USE liegen. Andernfalls evtl. an Essentials Anti-Build.
     
    #2
  3. Yoganahii
    Offline

    Yoganahii

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    107
    Minecraft:
    Yogonahii
    Vielleicht hast du auch in den Permissions "Build" auf deny gestellt, dann kann nämlich auch niemand bauen. Ich würde aber auch eher auf Essentials Antibuild tippen. Das Plugin ist auch eigentlich unnötig, wenn du Worldguard und Worldedit hast. ;)
     
    #3
  4. TheAweCrafter
    Offline

    TheAweCrafter

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Luxemburg
    Minecraft:
    Bexleption
    Gab es nicht mal Meldungen dass es sich bei InfiniteDispenser um Malware handelt?
     
    #4
  5. CoLu
    Offline

    CoLu

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    314
    Minecraft:
    CoLu
    Mach mal in die Permisdions die permission: modifyworld.* rein
     
    #5