Spieler kann kein /more auf Tränke etc..

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Robiolo, 2. September 2014.

  1. Robiolo
    Offline

    Robiolo

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Nordrhein-Westfalem
    Minecraft:
    Robiolo
    Guten Abend!

    Und zwar habe ich ein kleines Problem..
    Ein Spieler hat für ein paar Befehle viel gespendet und da gab es ein Befehl, was er nicht so richtig benutzen konnte!
    Der Befehl nennt sich "/more" und damit kann man alle Items auf maximal (64) stacken.
    Doch das kann er irgendwie nicht, obwohl ich ihm alle Permissions gegeben habe (essentials.more und essentials.oversizedstacks). Er kann nur Items wie essen, Enderperlen und Blöcke auf maximal stacken aber nicht Rüstungen, Tränke usw!

    LG
     
    #1
  2. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    1. Die neue EULA verbietet den Handel mit Spielvorteilen. Aber mal davon abgesehen.

    Mir ist das gleiche auch schon aufgefallen mit dem Befehl /enchant, obwohl essentials.enchant.allowunsafe
    als Permission eingetragen wurde, funktionierte es einfach nicht übertrieben hohe Enchantments einzustellen.
    Solltest du die Permission manuell vergeben habe, also direkt in der permissions.yml oder groups.yml (was auch immer), solltest du am besten mal eben das genutzte Plugin reloaden. Das könnte dein Problem beheben.
     
    #2
  3. minecraftboy
    Offline

    minecraftboy

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    336
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    gamemaster1511
    Was die unsafe enchantments angeht, die musst di nochmal in der config aktivieren
     
    #3
  4. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Oh :D Diese Möglichkeit habe ich wohl außer Acht gelassen.
     
    #4
  5. minecraftboy
    Offline

    minecraftboy

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    336
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    gamemaster1511
    Die Option heißt wenn ich mich recht erinnere unsafe-enchantments
     
    #5
  6. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Dessen bin ich mir bewusst. Trotzdem danke!
     
    #6