Spieler Ränge nicht änderbar?

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von _xZocker_, 30. März 2015.

  1. _xZocker_
    Offline

    _xZocker_

    Registriert seit:
    17. September 2013
    Beiträge:
    19
    Minecraft:
    xZocker
    Servus Leute,

    hab da ein kleines Problem bei einem Servereintrag. Ich kann bei Spielern, die eingetragen sind, nicht den Rang ändern. Wollte z.B. 2 User aus Gruppen entfernen, klicke Speichern und trotzdem bleiben sie drinne. Sowohl über meinen Account geht es nicht, als auch über den Hauptaccount der den Server damals eingetragen hat. ._.

    Hoffe mir kann da jemanden erklären, was da falsch läuft. ^^

    MfG: x.Z.

    PS: Name des Servers lasse ich erstmal raus. ^^ Wegen Fremdwerbung und so. ^^
     
    #1
  2. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    Ich haenge hier mal an dass och vor wochen einen bug gemeldet habe dass die standardgruppe fuer neue spieler nicht die dafuer asgewaehlte ist sondern bei uns die erste die angelegt wurde. Manf wollte das glaube ich fixen - hat aber wenig zeit.

    Warum ich dass hier schreibe? Nur um zu zeigen dass da wohl bugs sind die es zu fixej gibt und du nicht ganz allein bist ;)
     
    #2
    _xZocker_ gefällt das.
  3. Dieser Fehler ist eigentlich schon gefixt, kommt dann bald in das Produktiv System.
     
    #3