Spieler sterben bei /Spawn

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Greenman1805, 18. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greenman1805
    Offline

    Greenman1805

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    3
    Wie schon in der Überschrift steht sterben meine spieler am Server wenn /spawn machen und verlieren ihre XP Level (Werden nicht angezeigt) ich wollte fragen ob jemand weiß woran das liegt??
     
    #1
  2. Kaldori
    Offline

    Kaldori Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    334
    Inwiefern sterben sie denn?
    Fallen sie durch die Welt, buggen sie in einem Block oder dergleichen?
     
    #2
  3. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Hast du mehrere Welten, also kommen sie aus anderen Welten zum Spawn ?



    Mfg Sponge
     
    #3
  4. Greenman1805
    Offline

    Greenman1805

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    3
    Ja sie kommen von einer Welt in die andere und sie sterben einfach aber nur manchmal
     
    #4
  5. plastikgangster
    Offline

    plastikgangster

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    118
    Minecraft:
    plastikgangster
    Sette doch mal den spawn neu.
     
    #5
  6. Cytoox
    Offline

    Cytoox

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Minecraft:
    Cytoox
    Das ist ein 1.3 Bug, ist bei uns auch so wenn ein Spieler die Welt wechselt.
     
    #6
  7. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Wusste ichs doch xD
    Hast du MultiVerse drauf ?
    Dann mach doch für jede Welt n Anderen Spaw ist,, und lass den SPawn, der in der Welt wo sie /spawn machen in einem Portal spawnen lassen, welches sie sofort zum Norm. spawn führt . . .


    Ist etwas kompliziert aber . . .



    Mfg Sponge
     
    #7
  8. Greenman1805
    Offline

    Greenman1805

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    3
    Ja ich habe multiverse core denkt ihr der bug wird bald behoben und liegt des an den plugins oder an minecraft selber?
     
    #8
  9. Wenn leute in Welt X sterben und dann nicht dort respawnen, können diese nicht mehr Welt X betreten, dies ist ein Multiverse Bug mal gewesen, habe keine Ahnung ob das bereits gefixxt wurde. Wollt ich mal anmerken.
     
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.