Spieler stirbt wenn er Truhe öffnet

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von ExaN, 11. Februar 2013.

  1. ExaN
    Offline

    ExaN

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    56
    Hallo!
    Hab mal nen Problem:
    manchmal wenn ein Spieler ne Truhe öffnet stirb er. Ich finde einfach keine Lösung für das Problem. LWC is es nicht, hab mal die Sperre rausgemacht, passiert trotzdem.... Liegt es vllt. an AntiCheat, Multiverse, Essentials? Andere Plugins kann ich mir nich vorstellen, die das auslösen....

    Vielen Dank im Vorraus!
     
    #1
  2. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Deine CraftBukkit-Version, sowie alle installierten Plugins wäre sehr hilfreich.
    Und natürlich eventuelle Fehlermeldungen beim Start des Servers.

    MFG
    rBx
     
    #2
  3. ExaN
    Offline

    ExaN

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    56
    ok habs gelöst, lag an Anticheat.... irgendwie

    /close pls
     
    #3
  4. shei
    Offline

    shei

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    1
    Falls der User InvTweaks hat, stirbt er beim Sortieren aufgrund von Anticheat, das kann man auch ausstellen.
    Kann auch an HackClients liegen!
    MfG Sheigutn
     
    #4