Spieler suchen Server

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von stici, 1. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stici

stici

Hallo Leute, ich suche einen Minecraft server auf den ich mit ein par Kumpels zocken kann.
    aber dieser server sollte , TomanyItems beinhalten für normal Spieler so das man bauen kann was man will ohne stunden lang zu farmen, währe auch schön wen das einlog plugin dabei währe, und das man sich seine gebiete protekten lassen kann. wen jemand so einen server hosted oder einen kennt bitte meldet euch ;)
    Falts ihr fragen an mich habt oder mit mir sprechen wollt dann könnt ihr mich auch in skype adden , mein skype name ist
    skype name : stanley1994113

mfg stici MinecraftCreeper

2. stici

stici

Hallo Leute, ich suche einen Minecraft server auf den ich mit ein par Kumpels zocken kann.
    aber dieser server sollte , TomanyItems beinhalten für normal Spieler so das man bauen kann was man will ohne stunden lang zu farmen, währe auch schön wen das einlog plugin dabei währe, und das man sich seine gebiete protekten lassen kann. wen jemand so einen server hosted oder einen kennt bitte meldet euch ;)
    Falts ihr fragen an mich habt oder mit mir sprechen wollt dann könnt ihr mich auch in skype adden , mein skype name ist
    skype name : stanley1994113

mfg stici MinecraftCreeper

3. Mytheria

Mytheria

Mach dir doch selber einen auf o_O
    Tipp bei Nitrado.net sind gute server vorhanden da läuft alles stabil auch Worldedit!

4. Mytheria

Mytheria

Mach dir doch selber einen auf o_O
    Tipp bei Nitrado.net sind gute server vorhanden da läuft alles stabil auch Worldedit!

5. stici

stici

Hay danke für den tipp , aber ich möchte keinen hosten weil das geld kostet und ich zurzeit in der ausbildung bin und jedne cent brauche :D

6. stici

stici

Hay danke für den tipp , aber ich möchte keinen hosten weil das geld kostet und ich zurzeit in der ausbildung bin und jedne cent brauche :D

7. Dean

Dean Administrator Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    1. Falscher Bereich2.Sammelthread nutzen!

[align=center]~CLOSED~[/align]

8. Dean

Dean Administrator Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    1. Falscher Bereich2.Sammelthread nutzen!

[align=center]~CLOSED~[/align]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.