Spieler trifft auf Block

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von AuriTori, 2. März 2014.

  1. AuriTori
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    AuriTori

    Hallo
    Wie kann ich einstellen das wenn ein Spieler gegen ein Block trifft , danach stirbt ?
     
    #1
  2. Crazy_Marcel
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    Crazy_Marcel

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    29. Oktober 2013
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    Crazy_Marcel
    Das geht irgendwie mit Commandblöcken machen such mal nach Wasser in Minecraft giftig machen da kommt n Video wies erklärt ist das ein Bereich einen Effect (z.B. Harming 2 und das mit Stärke 10 oder so also InstaTot) gibt und ja... Etwas kompliziert :D

    Mfg
     
    #2
  3. AuriTori
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    AuriTori

    Ich meine zum Plugin schreiben
     
    #3
  4. Paulomart
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    Paulomart

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    148
    Ort:
    C:/Eclipse/Workspace/
    Minecraft:
    Paulomart
    Code (Text):
    1. public boolean isAginstBlock(Player player){
    2.         Block block = player.getLocation().getBlock();
    3.        
    4.         if (!block.getRelative(BlockFace.EAST).getType().equals(Material.AIR)){
    5.             return true;
    6.         }
    7.        
    8.         if (!block.getRelative(BlockFace.NORTH).getType().equals(Material.AIR)){
    9.             return true;
    10.         }
    11.        
    12.         if (!block.getRelative(BlockFace.SOUTH).getType().equals(Material.AIR)){
    13.             return true;
    14.         }
    15.        
    16.         if (!block.getRelative(BlockFace.WEST).getType().equals(Material.AIR)){
    17.             return true;
    18.         }
    19.        
    20.         return false;
    21.     }
    22.    
    23.     @EventHandler
    24.     public void onPlayerMove(PlayerMoveEvent event){   
    25.         Player player = event.getPlayer();
    26.        
    27.         if (isAginstBlock(player)){
    28.             player.setHealth(0D);
    29.         }      
    30.     }  
    Sowas?
     
    #4
  5. GermanUbuntu
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    GermanUbuntu

    Hmm

    Ich schätze er sucht ein extra event :p.
    Du könntest das von Paul nehmen + PlayerMoveEvent
     
    #5