ServerPlugin Spieler unter der Welt festhalten

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von ZarJohn, 22. März 2014.

  1. ZarJohn
    Offline

    ZarJohn

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    2
    So ich hätte mal eine etwas andere Frage zum Sachen spawnen. Und zwar möchte ich, das die Spieler unter der Welt spawnen, und da auch erstmal nicht fallen und wegkommen.

    Dies habe ich schon ein paar mal gesehen, aber habe es bis jetzt leider nicht versucht selbst nachzuahmen, deshalb frage ich mal, hat irgendjemand ne Ahnung, wie man einen Spieler da spawnen lässt ohne zu Tode zu fallen.

    In der Hoffnung, das mir damit jemanden helfen kann.

    John
     
    #1
  2. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Resistance 265
     
    #2
  3. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Willst du jetzt wissen, wie man das programmiert oder ein Plugin wissen?
    Wenn du das programmieren möchtest, musst du die Spieler unter die Welt teleportieren und dann das PlayerMoveEvent canceln bzw. die Spieler zu PlayerMoveEvent.getFrom() teleportieren. Außerdem kannst du dem Spieler noch erlauben zu fliegen, damit er nicht immer ein Stück herunterfällt.
     
    #3
  4. ZarJohn
    Offline

    ZarJohn

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    2
    Danke, zu dumm von mir. Ja es ging um das Programmieren, ich habe es nur gedanklich nicht zusammen gebracht, das mans mit fly machen kann. Mit dem Move, ist es so, dass er ja immer auf und ab wipt. Danke
     
    #4
  5. Leugiim
    Offline

    Leugiim

    Registriert seit:
    24. September 2013
    Beiträge:
    29
    mit der distance ?!
     
    #5