"Spieler verwalten" buggt

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Ansuki, 11. März 2013.

  1. Ansuki
    Offline

    Ansuki

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    2
    Sobald ich versuche ne Person auszuschließen passiert nichts. Sie bleibst drinnen stehen und kann sie nur von Gruppe zu Gruppe verschieben bzw. ich konnte sie nur annehmen.
    Liegt das an mir oder ist das wirklich ein Problem was auch nicht nur ich habe???
     
    #1
  2. TimBone
    Online

    TimBone

    Ich denke mal, das liegt daran...
     
    #2
  3. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Was TimBone meint, ist dass du uns ein paar mehr Infos geben musst.

    Was machst du genau? Wo machst du es überhaupt?
    Geht es um die Serverliste oder einen Minecraftserver?
     
    #3
  4. Ansuki
    Offline

    Ansuki

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    2
    es geht um hier in der Severliste, ich hab mein Server eingetragen und wollte mich halt als spieler hinzufügen ( :D ) nur leider hab ich nicht mein namen sondern den meines freundes angegeben und stehe jetzt nun über ihn drin. Nur ich kann keine Spieler da "rausmachen" unter Spieler verwalten.
    Ich kann nur von gruppe zu gruppe versschieben mehr aber auch nicht
     
    #4