1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Spieler/YouTuber sucht stelle von Mod-Admin

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von PinguZoggLP, 2. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PinguZoggLP

PinguZoggLP

Hey ho,Ich bins PinguZoggLP

ich suche ein Server(cracked erstmal) wo ich Mod-Admin werden kann

kenne mich mit WorldEdit,WorldGuard,Kommandoblock,Redstone

Am liebsten wärs mir mit nem kleinen Server so 5 Slots

2. Wolfi15

Wolfi15

Minecraft:
    Wolfi15
    Mit so einer Bewerbung kommste nicht weit, wir wissen nicht über dich bisauf, dass du Youtuber bist...
    WorldEdit, WorldGuard, Kommandoblock und Redstone ist nicht das einzige was man als Mod / Admin wissen muss
    5 Slot servern gibts meistens nichtmal richtige Plugins geschweige denn, dass diese groß werden (90% der Fälle)

3. bformine

bformine

Minecraft:
    bformine
    Die Tatsache, dass du YouTuber bist bringt dich nicht weit, da du ein Abonnent hast.
    Und ein Video finde ich auch nicht. Schreibe deine Bewerbung um und ändere die Slotanzahl. Solche Server halten 2 Wochen. Mehr nicht

4. TheBlockWar

TheBlockWar

Hay,
    ich würde dir ne Stelle anbieten, aber die Würde nicht zu dir passen, da wir leider 48 Slots haben, .. Und damit hier niemand sagen kann wenn ich solche Leute schon nehmen will wird mein Server nur 2 Wochen halten, am 20.02.2013 gibt es den Server 6 Monate, und ERFOLG haben wir auch eine Menge.

Also wenn du Interesse an einer Stelle als SUPPORTER hast melde dich per PN bei mir!

Mfg. TheBlockwar

5. ZentralCraft

ZentralCraft

Wir würden dir eine Stelle Anbieten haben auch im moment noch 5 Slots, sind aber schon immer voll mit den Spielern also ich würde dir eine Stelle als Moderator Anbieten vieleicht lässt sich ja mit Admin später auch was machen ^^.
    Wenn du die stelle haben willst, dann schreib mir bei skype.
    Mein Skype Name: apocalypse.fire
    MFG ZentralCraft

6. GigaGamingTeam

GigaGamingTeam

GigaGaming sucht Architekten

Wir GigaGaming würden dich gerne als Supporter/Moderator einstellen wir haben einen Minecraft und TeamSpeak Server, beide Server haben 500 Slot. Natürlich nicht einfach so am besten kommst auf unserem TS³ Server oder schreibst uns eine Bewerbung an unsere E-Mail Adresse.

Website: -zensiert-

Forum: -zensiert-

TeamSpeak³: -zensiert-

Minecraft: -zensiert-

E-Mail: info@GigaGaming.org

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.