Spielerleichen

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Samses_I, 16. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samses_I
    Offline

    Samses_I

    Mir ist aufgefallen, dass mitlerweile einige gesperrte Spieler die Mitgliederliste besetzen (FreestylerCrafter, Skytriqqer, etc.). Da diejenigen sowieso keine Posts mehr schreiben, könnte man ihre Accounts löschen. Bei ihren Beiträgen wäre dann nicht:
    Skytriqqer
    Fortgeschrittener

    ...sondern:
    Skytriqqer
    gelöschter User

    Ist das durchführbar bzw. im Interesse der Mitglieder und Admins? Kritik ist erwünscht!
    MfG
    Samses_I
     
    #1
  2. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Was soll das bringen?
    Ist doch nur zusätzliche Arbeit für die Administratoren.
     
    #2
  3. Samses_I
    Offline

    Samses_I

    Die negativ aufgefallenen Spieler werden aus den ersten Seiten gedrängt und durch konstruktive Spieler ersetzt.
     
    #3
  4. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Gute Idee, aber was ist, wenn diese noch gerne Beiträge schreiben würden und gegen eine "Löschung" wären?




    MfG
    Blackcr0wned
     
    #4
  5. Smuil
    Offline

    Smuil

    Wie sollen sie nach einem Permaban noch was schreiben? Guck mal ich hab 2 Punkte für Sticheleien, obwohl ich es selbst zensiert habe :D D.h. es hätte sein können das ich was anderes meinte als der Moderator denkt und der einfach was reininterpretiert hat :D 2 Punkte kostet es trotzdem
     
    #5
  6. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Ich meinte die Termbanns ( wie z.B. der von Stonehengeflk98 ) ;)






    MfG
    Blackcr0wned
     
    #6
  7. Samses_I
    Offline

    Samses_I

    Und ich meine Permabans...;)
     
    #7
  8. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    wow, mein ban ist berühmt?! :D

    //BT: bei permabanns wäre ne entfernung aus der liste schon sinnvoll, da die (nehme ich an) ja auch die datenbanken verstopfen.
     
    #8
  9. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    müsste eigentlich auch per Cronjob zu erledigen sein.
     
    #9
  10. Das ist möglich, ganz einfach per invidueller Benutzertitel ;)
    Oder man versteckt die Nutzer einfach, das sie nurnoch über direkte Links aufrufbar sind.
    Mir gefällt die Idee. In der Mitgliederliste lässt sich auch ausserdem nicht einsehen ob die Nutzer gesperrt sind.
     
    #10
  11. Samses_I
    Offline

    Samses_I

    So, ich hab eine Umfrage dazu gestartet...
     
    #11
  12. Die enthalten sich scheinbar :D
     
    #12
  13. Warum etwas löschen, wenn manches Hilfreich war?
    #Verschoben
     
    #13
  14. Samses_I
    Offline

    Samses_I

    Also Admins, was ist?


    OT: Warum wurde die Nachricht bezüglich der Admins gelöscht? Es war zwar ein 'Doppelpost' im strengemn Sinn, da der vorherige Post aber eine Wocher her ist, finde ich das etwas übertrieben...:|
     
    #14
  15. Habs gelöscht, da dass sonst so nach Push aussah.
    Deswegen gabs auch keine Verwarnung :)
     
    #15
  16. Samses_I
    Offline

    Samses_I

    Okay, und selbst wenn es ein push gewäsen wäre, hätte es gut funktioniert. :D
     
    #16
  17. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    Erlich gesagt, weiß ich nicht ganz was du meinst.

    Hab ich das richtig verstanden, dass alle gesperrten Nutzer entfernt werden sollen? Wenn ja, welchen Zweck/Vorteil hat das ganze?
     
    #17
  18. Samses_I
    Offline

    Samses_I

    Die Spielerbeiträge bleiben aber erhalten.
     
    #18
  19. Ist eigentlich nur positiv. Ich seh da eigentlich keine Hindernisse.
    Ist auf jedenfall besser als das die Mitgliederliste voller Benutzer ist die gesperrt sind.
     
    #19
  20. Samses_I
    Offline

    Samses_I

    Voller Benutzer, die sich schlecht verhalten haben und vielleicht auf andere abfärben... 8|
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.