Spielername wird bei Spielern manchmal rot [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von GermanHubertus, 21. März 2015.

  1. GermanHubertus
    Offline

    GermanHubertus

    Registriert seit:
    29. November 2014
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    Ich habe das Problem, dass Spieler manchmal in der Tabliste etc. rot sind und es daher so aussieht, als hätten sie OP-Rechte. Die haben sie aber nicht.
    Das geht nach einiger Zeit wieder weg, tritt aber immer wieder auf. Hier eine Liste der Plugins:
    [​IMG]


    Weiß jemand, wie man das beheben kann?

    Danke,
    Hubertus
     
    #1
  2. MrGoms
    Offline

    MrGoms

    Registriert seit:
    11. März 2015
    Beiträge:
    46
    Sind es immer die gleichen Spieler?
    Oder wechselt das?

    Gruß
    MrGoms
     
    #2
  3. GermanHubertus
    Offline

    GermanHubertus

    Registriert seit:
    29. November 2014
    Beiträge:
    14
    Das passiert bei allen Spielern und auch bei mehreren gleichzeitig
     
    #3
  4. MrGoms
    Offline

    MrGoms

    Registriert seit:
    11. März 2015
    Beiträge:
    46
    Nutzt du denn generell irgendetwas, was Namen farbig darstellen kann (eventuell nur für dein Team, etc)?

    Gruß
    MrGoms
     
    #4
  5. GermanHubertus
    Offline

    GermanHubertus

    Registriert seit:
    29. November 2014
    Beiträge:
    14
    Nein - nur Essentials mit der OP-Farbe
     
    #5
  6. SilberRegen
    Online

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    579
    Minecraft:
    SilberRegen
    Benutzen die angefärbten Spieler in dieser Zeit irgendein ein Plugin, welches sie in Teams aufteilt?
    Die Tablist kann schonmal Probleme haben, wenn sie von mehreren Sachen "Anweisungen" erhält.

    Die NPC von Denizen zum Beispiel müssen ständig vom Plugin gefiltert werden, dass sie nicht in der Liste auftauchen, joint man den Server aber gerade sieht man sie, wenn man sich nicht bewegt und ab und zu rutscht auch mal wieder einer rein.
    Könnte mir vorstellen, dass das auf Teamfarben auch zutrifft, und das entsprechende Plugin ab und an nicht hinterher kommt.

    Umgekehrt hatten wir schon, dass unsere Teamfarben nach einiger Zeit nicht mehr sichtbar sind in der Tabliste und erst nach Rejoin wieder normal erscheinen.
     
    #6
  7. MrGoms
    Offline

    MrGoms

    Registriert seit:
    11. März 2015
    Beiträge:
    46
    Für das Scoreboard von Minecraft gibt es auch so eine Funktion zum Färben von Spielernamen.
    Ist das vielleicht irgendwie im Einsatz?

    Gruß
    MrGoms
     
    #7
  8. Malte
    Offline

    Malte Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Schwammbaumwald
    Minecraft:
    Malte662
    Ich war eben mal kurz bei euch auf dem Server wobei ich das Problem auf euer Zombie Plugin einschränken konnte, da man nur solange man in diesem Spiel ist die entsprechende Farbe in der Tabliste hat.
     
    #8
    GermanHubertus und MrGoms gefällt das.
  9. GermanHubertus
    Offline

    GermanHubertus

    Registriert seit:
    29. November 2014
    Beiträge:
    14
    Das Problem habe ich gelöst, indem ich das Scoreboard in Zombies ausgeschalten habe. Danke an alle, die mir so schnell geholfen haben.
     
    #9